@taotustra1
Ich bin schwer begeistert von dir. Der letzte Absatz war etwas schlecht formuliert, aber sowas kann man ja vergeben.
Oder?!@taoNicht so heftig.
@m.burnsDer Wiederstand kann sich zum Terror ausweiten, aber er ist keinesfall der Terror selbst! Wiederstand ist zwar eine auflehenen, nur eine Auflehnung muss nicht unbedingt auf terroristischem Boden gedeihen.
@Lightstorm»ragnarök@
Da würde ich mir nicht so sicher sein.
DragonMike wird sicher noch kräftig Antworten. «br>
Nein, für eine kräftige Antwort habe ich weder Zeit, noch wird jemand Lust haben einen Beitrag von 10 seitiger Länge zu lesen. Die insgesamte Antwort auf die jeweiligen Beiträge wäre zu lang. Deshalb fasse ich mich kürzer, wodurch ich nur minimal antworte. Hauptsächlich will ich ein paar dinge richtigstellen und verteidigen.
Fangen wir an.
@ObrienErwähnte ich ihrgend wann mal das wir unbesiegbar sind? Das hast du herausinterpretiert, doch es entspricht nicht den Tatsachen. Ich wollte damit nur verdeutlichen, das die Muslime einen schweren Kampf gegen uns zu erwarten hätten.
Atombombe? Also ich würde kein Land kennen, welches dann nicht in Schutt und Asche liegen würde. Kennst du eines?
Das jeder im Irak eine Ak47 besitzt ist mir klar. Aber wie viele können damit richtig umgehen? Auf was stießen die Amerikaner? Zogen da die Bewohner ihr Waffen? Nein, es waren alles Terroristische Kämpfer und nur durch hinterhalte konnten die überhaupt etwas erreichen. Aber gehen wir nicht ins Detail.
@Lightstorm"Es ist nichts neues das Menschen an einen hören Wesen glauben...< > ...Du beleidigst uns, nur weil wir an Gott glauben ?. "
Es ist ja in ordnung das Menschen an höhere Wesen glauben, aber dies so auszuarten lassen ist das letzte! Das ist nurnoch fanatismus, kein Glaube mehr! Wer gläubig ist, der hat einen FREIEN Glauben! Es darf nicht sein, das wenn jemand nicht an etwas glaubt, was er nicht glauben will, er getötet wird oder ähnliches. In diesem Punkt ist der Muslimische Glaube falsch. Außerdem habe ich euch nicht beleidigt, ich habe nur meine Meinung verdeutlicht. Wenn du das als Beleidigung aufasst, entschuldige. Aber versetz dich einmal in meine Lage. Ich haben einen Glauben, der mir nichts vorschreibt. Der Glaube ist frei. Was soll ich von eurem halten, der Verpflichtungen insich birgt?
»Aber wenn du wirklich Gläubige hasst bist, bist du leider Rassistisch.
«br>
Schau bitte mal in einen Duden. Rassismus ist der Hass gegen eine Rasse, nicht gegen eine Religion! Der muslimische Glaube ist zugleich eine Religion, dadurch auch die Bezeichnung Muslime. Oder wiedersprichst du dem?
Außerdem, ich bin nicht Rassistisch. Ich bin mit Vorurteilen vergiftet, ja, aber Rassismus ist das letzte, was du mir jemalss vorwerfen kannst! Für mich ist jeder Mensch gleich, sollange er sich an ähnliche Regeln hält, wie ich. Das sind Regeln wie Höflichkeit (etc.).
» aber ich habe Freunde die Ungläubig sind und hasse sie nicht. «br>
Glaubst du, bei mir ist es anders? Hasse ich den menschlichen Muslime, oder den Glauben der Muslime? Außerdem hasse ich nur bestimmte Punkte des Muslimischen Glaubens.
»Du tust es aber. «br>
Nein, du fasst es so auf.
»Moment mal, der Islamische Glaube ist mit Hitler zu vergleichen ?. ....«br>
Ich meinte damit die benannten "Schwarzen Schafe", bezieh dies also weder auf dich, noch auf Freunde, Familie oder sonst wenn der """normal""" ist.
»wieso bin ich deshalb als Muslim dumm ?. ...«br>
Sagte ich das? Also ich lese davon nichts. Das "dumme" war eher eine Anspielung auf den ewigen Versuch, Gott zu finden. Ihn zu begegnen. Damit meinte ich ein bestimmtes Verhalten, nicht die Person selbst.
Ich soll Muslime beleidigt haben? Ich bitte dich. Ich sprach diese angebliche Beleidigung niemals GEGEN einen Muslime aus. Ich sagte nie, "Muslime sind dumm."! Hast du das vielleicht im Beitrag gelesen? Hm. Ich sollte meine Brille aufsetzen beim Lesen.
Und agressiv Stellung habe ich nicht bezogen. Wenn ich das tuen würde, wäre es verletzender.
;)»Weil wir Muslime stimmts ?.
Auch hier beleidigst du wieder Andersdenkende. «br>
Falsch. Dichte nichts an, was wiederlegbar ist!
Damit meinte ich eure Schwarze Schafe. Bezieh dies nicht immer auf dich, oder andere Personen auf denen dies nicht zutrifft. Außerdem beleidige ich nicht anderesdenkende, sondern Terroristen. Leite wie Heilige Krieger oder ähnliches Gesindel.
»1. Es gibt oder gab es viele Gläubige die Menschliche Opfer vollbrachten für ihren Gott. «br>
Und das war natürlich gut und richtig, stimmts? FALSCH! Du kannst nicht Unrecht mit Unrecht wiederlegen! Das ist Paradox!
»2. Der Islam befehlt nicht Leben zu zerstören. «br>
Und diese Gotteskrieger oder ähnliches haben sowas aus Kinderbüchern gelernt, oder? Außerdem ist die selbst gegebene Bezeichnung
Gotteskrieger, eine Bezeichnung die NICHTS mit Glauben und Gott zu tun hat. Komisch, nicht?
»Er ist gerechtfertigt ?.
Wieso ist er denn gerechtfertigt ?. «br>
Wegen den verhaltensweisen. Was soll man denken? Das nur drei von 1000 Muslime terroristisch sind? Gut, dann sag mir mal, wie man diese drei ausfindig macht und abkapseln kann. Wenn diese drei weg sind, dann ist der Hass ungerechtfertigt.
Natürlich, der Hass gegen die allgemeine Muslimenschaft ist Grund falsch, da wiederspreche ich dir nicht.
»Ich und meine Familie mein Freund und seine Muslime Familie und dessen und dessen Familie sind alle Friedlich. Wenn zum teufel meinst du mit Muslime ???. «br>
Bezweifelte ich dies? Aber überall gibt es Leute die aus der Reihe tanzen. Bezieh diese Aussagen nicht andauernd auf dich, du bist nicht der Alva-Muslime!
»Ich merke es, beruhige dich, ich kann dir nicht sagen wie du übertrieben und verlalgemeinert hast«br>
ALLES bezog sich auf die terroristischen Muslime sowie ein paar falsche Denkweisen der Muslime.
Ich sagte bereits du bist nicht der Alva-Muslime, damit sind diese Anschuldigungen nicht gegen dich gerichtet. Meist ist der Hass auf Völker oder Glaubensrichtungen niemals auf die Menschen gerichtet. Eher auf die. die den Terror verbreiten oder falsch Handeln. Man hasst meist ihr Überzeugungen oder Denkweisen. Niemand toleriert alles, das wäre falsch.
Das du es auf dich bezogst, tut mir Leid. Nimm nicht alles so ernst, wenn du was von mir liest. Ich neige dazu härter zu argumentieren, obwohl ich es garnicht so meine.
@lightstrom in Punkto Cabal
»Ich will ja die Terroristen nicht in schutz nehmen, aber was ist denn in Deutschland großartiges passiert ?. «br>
Schon die Androhungen gehört? Sowas wie, das Landtage oder ähnliches vernichtet werden würden? Das die Deutschen bluten sollen?
»Zuerst mal wenn meint ihr mit Terroristen ?. «br>
Alles was terror verbreitet. Alles was Menschenleben vernichtet. Alles was falsch handelt. Die Amerikaner sind übrigens nicht viel besser, aber sie versuchen wenigstens Frieden zu schaffen, naja zumindest die Soldaten.
»Wenn Deutschland besetzt wäre und einige Deutsche sich wehren würden um die Besatzer zu vertreiben. Wie würde man diese Menschen bezeichnen ?. «br>
Nein nein, du verwechselst und verdrehst hier einiges. Es geht im Irak nur um die Entmachtung von Hussain. Die normale Bevölkerung hält sich zurück, sie wird ja auch nicht angegriffen. Die Gegner sind Anhänger der Versklavung. Sie sind Anhänger Sadam Hussains.
Noch nicht die Jubelschrei der Bevölkerung gehört, als heute Hussain gefangen genommen wurde?
»Genau, deshalb sollte die USA auch Saddam der Gewalt anwante nicht mit Gewalt bekämpfen, nicht auf einmal zumindestens. «br>
Manchmal ist Gewalt nötig. Wie würdest du Hussain bebringen, das er aus dem Irak verschwinden soll? Willst du ihn mit Worten in die Knie zwingen? Na dan Prost Neujahr.
»Was kannst und willst du gegen Menschen tun die handeln, etwa reden ?.
Oder wie soll dein handeln aussehen ?. «br>
Man erstellt den Ring des Wiederstandes. Reden ist eine Art, handeln eine andere. Wenn du es verunglimpfst, solltest du in Deckung gehen, denn wenn du dagegen bist, bist du eine Art Feind. Ändere, oder du wirst geändert. Schonmal gehört? Leidspruch vieler Politiker.
»Tja dann wäre das zimmlich amrseelig, nicht wir, sondern die die dann die unschuldigen Moslems hassen und angreifen würden. «br>
Du verteidigst den Terror? Du wagst es, Opfer für Rache zu Rassiten abzusetmpeln?! Du solltest dich was schämen! Was sollen wir von den Moslems halten, die die Amerikaner oder andere Staaten hassen? Sie sind doch dreimal so schlimm!
@Obrien»Warum ist meine Meinung komisch?Nur weil ich gesagt habe, das wir nicht so arrogant sein sollten und glauben wir seien unbesiegbar? «br>
Nein, weil du etwas dem Deutschen Volke andichtest. Ich habe nich keinen Bürger hören sagen, "Deutschland ist unbesiegbar! Wir sind die besten!". Du etwa?
@cabal»Soweit ich weiß sind Atheisten Menschen die so etwas wie einen Schöpfer ablehnen und nicht Menschne die Gläubige hassen. «br>
Stimmt. Atheisten sind Leute ohne Glauben.
@Lightstorm»Tja sehe wer völlig neutral ist ist auch Terroristenfrei. «br>
Und die Mafiosis in Italien sind nur Schauspieler, die Verbrecher in Amerika sind nur Pappfiguren und Gotteskrieg die auf alles losgehen was nicht ihren Glauben hat, sind bave Haustiere. Jaja.
»Auch wenn ihr es nicht wollt, es sind nun mal falsche Muslime. «br>
Ganz schön arrognat zu behaupten, die bösen sind nicht von uns, wir sind nur das Gute. Eine Paradoxe Aussage, denk mal nach!
»Außerdem weichst du aus, ich habe dich gefragt wie man solche in Deutschlöand nennen würde, und nicht mehr.«br>
Nein, er weicht nicht aus, DU weichst aus. Unangenehm, nicht? Deine Stellungsname war irrelevant.
»...extrem lange Texte extrem viele Beiträge, leider konnte es keiner...«br>
Dein Glaube ist in manchen Punkten falsch, die du nicht zugeben willst. Auch dein Glaube bröckelt, aber auch dies willst du nicht zugeben. Denk mal darüber nach.
Wenn es keiner schaffte, na und, ist ja auch nicht Sinn der Sache. Du sollst nur verstehen, was Muslime ist, ist nicht gleich richtig.
»...dann hat man keine recht deswegen unschuldige Moslems anzugreifen oder sie zu hassen«br>
Doch das hat man. Was glaubst du haben die Russen im 2. Weltkrieg gemacht? Glaubst du die DDR war eine Laune der Natur? Informier dich mal, was die Nazis anstellten und wie es die Russen vergelteten. Es wiederlegt jeden Buchstaben von dir.
»Die geilen Krige die du darstellst um zu zeigen das der Islam schlecht ist sind in Wahrheit überlebenkrige also verdeidigunskriege die der Islam in Zeiten Moahmmads führte. Ja mein leiber so siehts aus. «br>
Tja, dann sind die Islamisten kranke Sadisten und die Muslime sturre Böcke. Kapiert?
Außerdem sind diese Kriege krank und dein Absatz ist keine Rechtvertigung!
@cabal»auch Terroristen? sie machen ja terror? «br>(siehe oben)
@ObrienEine schlüssige Begründung wäre zu lang
;)@LightstormAnscheinend Antworte ich doch kräftiger, hm.
Kurz noch zu
@taothustra1Korrekt. Endlich spricht einer mal das aus, wovon wir die ganze Zeit drum rum reden.
Beeindruckend, deine Beiträge (damit meine ich nicht nur deinen ersten Post hier). Ich hoffe du verstehst, auf was ich hinaus will.
:)Adios.
PS: Man, wielange schreibe ich jetzt schon an diesem Beitrag? 2 Stunden???
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Krieg ----