@xula
Wieso spaß,das ist absoluter ernst,und ich glaube ganz fest daran,das es bielefeld nicht gibt, weil erstens war das schon mal im fernsehen, sogar in der tagesschau und zweitens habe ich mehrmals versucht, nach bielefeld vorzudringen, es aber nie geschafft und drittens kenn ich menschen,die auf der suche nach bielefeld spurlos verschwunden sind (s.o. )
@rocketfingerha, offenbar habt ihr tatsächlich noch nie die vernichtende kraft meiner wandersocken gespürt, besonders nicht derjenigen ,mit denen ich 3 monate durchs norwegische fjell gelaufen bin, sonst wüßtet ihr, was echtes grauen ist
:} :} :}Aber formiert euch nur, ich hab meine battlegroup schon zusammen: die gesamte JLA, die Avengers, die Fantastic 4,die X-Men,Hulk,Spidy,Green Arrow,
Daredevil, Shadow , Phantom ,usw.um nur einige aus dem Marvel-und DC-Universum zu nennen und außerdem Super Maus, Phantomias und das Marsupilami. Also zieht euch warm an.
;) ;(
:} :{@chris15
"dan kann man die gar nicht ernst nehmen zum beispiel der vom "spaghetti Monster" "
beleidige bitte meine religion nicht;)
Die Spaghetti-Monster-Geschichte ist trotz des humoristischen Aspektes ausnahmsweise ne Sache mit einem m.E. ziehmlich ernsten Hintergrund.
und ewig langsam wächst das Gras