Bielefeld-Verschwörung
26.08.2005 um 06:54Man ruft zur HÜLFE UND SCHON BIN ICH DA; DER MASKIERTE RECHEN DER AUFKLÄRUNG;DER FLIEGENDE SUPPENHELD DER ERLÄUCHTUNG : CÄPTAIN CHAOZ (alias ZaphoodB, aber psst das ist geheim) und ich werde euch Hülfe angedeihen lassen und Euch retten:.Höret mein Worte:
Auch die Flugscheibe ist eine Projektion und Neuschwabenland sowieso und Bielefeld erst recht.
Das ganze kommt, wie mein treuer Mitstreiter Super-Fuchs (alias B8-t) und ich ermittelt haben,aus einem finsteren Paralleluniversum, welches sich definiert durch den non-cogito-ergo-sum-, dieses unser Universum zu assimilieren. versucht.
Und zusammen mit allen Superhelden des Marvel-Universums kämpfen wir seit Jahrzehnten dagegen an.
Seit unbesorgt ,weil Tag und Nacht immer Captain Chaoz wacht.
und ewig langsam wächst das Gras
Auch die Flugscheibe ist eine Projektion und Neuschwabenland sowieso und Bielefeld erst recht.
Das ganze kommt, wie mein treuer Mitstreiter Super-Fuchs (alias B8-t) und ich ermittelt haben,aus einem finsteren Paralleluniversum, welches sich definiert durch den non-cogito-ergo-sum-, dieses unser Universum zu assimilieren. versucht.
Und zusammen mit allen Superhelden des Marvel-Universums kämpfen wir seit Jahrzehnten dagegen an.
Seit unbesorgt ,weil Tag und Nacht immer Captain Chaoz wacht.
und ewig langsam wächst das Gras