@derrauchergenau das sind die Geschichten, die beweisen, daß Bielefeld nur eine Projektion sein kann.
also ich kenne einen , der hat in Herford gewohnt und der hat einen gekannt dessen Freundin ihr bruder hat jemand gekannt, der hat von seinem friseur erfahren, daß es einen gibt, der einen kennt,der...u.s.w. usw. etc.etc.
auf jeden Fall hat der in Herford Wohnende ,den wo ich kennen tu,darauf hin versucht, das Bielefeld-Phänomen auf eigene Faust zu erkunden.
Und er sattelte seinen tiefergelegten M-3er BMW und ritt in die Richtung, in der er Bielefeld vermutete.Nach einigen Kilometern kam er an ein Umleitungs-schild , dem er folgte, dann an ein weiteres und dann noch an eines und noch an eines und noch an eines und noch an eines und als er zum siebten Um- leitungsschild. kam und auch diesem gefolgt war, stand er plötzlich wieder vor dem Ortsschild von Herford.
Doch er gab nicht auf das Unergründliche ergründen zu wollen und ritt wieder gen Bielefeld. Und am ersten Umleitungsschild angekommen beschloß er dieses zu ignorieren und gerade aus zu fahren Und er fuhr an sechs weiteren Umleitungsschildern vorbei und ignorierte sie alle und überfuhr auch die schildkröte, die sich ihm anschließend in den Weg stellte. Und ab dann verliert sich seine Spur ins nichts. er ist nie mehr nach Herford zurückgekehrt sondern blieb verschollen auf ewig.
nach unbestimmten Meldungen einsamer wanderer soll er sowohl im ewigen Eis Grönlands gesichtet worden sein, (wo er die Worte "Nagelmann, vobiscum " gerufen haben soll )als auch in den Wäldern der Hinterpfalz (dort traurig eine FCK-Fahne schwenkend.
Also wenn das kein Beweis dafür ist, daß Bielefeld eine irreale Projektion ist, dann weß ich nicht.
und ewig langsam wächst das Gras