@MorphoseMorphose schrieb:Es ist wie beim Baumfällen wenn du auf einer Seite einen teil heraussägst wird sich der Baum in diese Richtung bewegen, da einfach die die Stabilität dort fehlt, aber der Baum wird nicht gerade einstürzen und in Staub zerfallen...
Ach die WTC-Türme waren vollmassiv und wurden in Höhe des 5. Stockwerks "angesägt"? Interessant...
Morphose schrieb:Nur das der PAss im Flugzeug war, das nachgwiesen in einem riesen feurball aufging und noch nicht einmal ein brandfleck oder Riß hat.
Na heu... Bitte sei doch so gut und belehre uns aus dem Fundus deines Insiderwissens, wo sich der Pass "nachweißlich" während des Einschlages des Flugzeugs befunden hat. In der Brusttasche? Im Handgepäck? Im Laderaum?
Morphose schrieb:Bekannter maße wirkt sich KRaft bzw. Energie in die Richtung aus, in der am wenigsten Widerstand herrscht!
Und jetzt rate mal was passiert, wenn die unter der Einschlagstelle liegenden Etagen die von oben wirkende Kraft nicht aushalten...
Morphose schrieb:Hast du mal ein Schneebal an die wand geklatscht, der dann durch die Wand gegangen ist?
Ein Flugzeug dieser Größe, dieses Gewichtes und mit dieser Geschwindigkeit mit einem Schneeball vs Betonmauer zu vergleichen ist in meinen Augen etwas.... naja...
Morphose schrieb:Google einfach mal bitte auf google bilder gebäude Einstürze und schaue sie dir an, wenn eins nur vergleichbar mit dem des WTC ist, gleich posten bitte.
Warte, ich mach es dir, und vor allem mir, viel einfacher. Wenn du ein Gebäude gefunden hast, das von der Konstruktion her der WTC-Tower enspricht, von einem Flugzeug getroffen wurde, anschließend brannte und heute noch steht, gleich posten!