Hallo!
Ok, es geht in diesem thread um die FRAGE: Ist dieses Video oder sindzumindest Teile dessen wahr oder falsch.
Da es SO ist, muss ich es akzeptieren. Undda ich nun alles gelesen habe (sammt einiger links) darf ich doch bestimmt auch mal meinStatement dazu abgeben...
Als erstes vertraue ich meinem Gefühl.
Ichpersönlich kann in verschiedenen Ebenen denken. D.h., dass ich obendrauf eigentlich jedenverstehen kann. Wie weit ich diese Fähigkeit unter Kontrolle habe, sei dahingestellt.Schliesslich bin ich nicht Jesus, oder so.
Lust, Zorn und Unwissenheit treten bei mirsicher -mehr oder weniger- genau so auf wie bei fast jedem anderen.
Ein Menschist ein Mensch, sprich - in ihm wohnt eine Seele die qualitativ (nicht aber quantitativ)derer gleicht die sich im allgemeinen (unpersönlichen) Gott nennt.
In unseremFalle hat sie sich also gerade als Mensch manifestiert. Jeder hat eine andereVergangenheit - ist anders/verschieden (hat unzählige Leben durchschritten). Ist aber wieoben betont qualitativ gleichwertig aber dennoch INDIVIDUELL (anders geprägt usw... würdejetzt noch zu weit gehen)
Das mag jetzt vielleicht ein anderes Thema sein, abermir ist es im Vorfeld sehr wichtig euch dies mitzuteilen, da es sehr leicht ist in einemSchema von Gut und Böse verblendet zu werden ( Bsp.: Kirche). Und - zumal ich jetzt dieseUnterscheidung(gut vs böse) treffen muss, um auf Euer/unser Thema einzugehen.
Ich schreibe dies aber auch weil ich weiss, dass die (nennen wir sie)Illuminaten esmit Sicherheit auch wissen.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe das Gefühl, dass die meisten von euch (auch wenn sie denken,dass sie der Sache auf der Spur wären) ganz am Eigentlichen vorbeiziehn!
Es geht hierleider mittlerweilen nur noch um Begriffe/Namen, Symbole und verschiedener Dokumente. DasWesentliche dieser Diskusion gerät immer weiter in die Ferne. Hmm, es ist schwierig daszu erklären - also die Frage: Worum geht es und Was sind die "Illuminaten", Was ist IhrZiel?
Ich weiss sehr wohl, dass eine Hintergrund-Gruppierung existiert und anden Zügeln der Menschheit zieht.
Im Prinzip ist es eigentlich FAST schon zuspät (oder zu schwierig) alle dahingehend aufzuklären.
Ich kann nichtbehaupten, dass ich ein grosses Fachwissen über Freimaurer, Illuminaten, Logen, Pyramidenmit allsehenden Augen, Zitate von A.Weisshaupt oder K. Marx usw........ aufweisen kann!Wie man sieht kann man sich sehr weit mit diesem ganzen Zeug hinauslehnen undVERSTRICKEN. Und deshalb dient es NICHT dazu das grosse Ganze dieser Problematik wirklichzu verstehen - nein es lenkt einfach nur ab!
Aus diesem Grund würde ich auchganz gerne ein neuen Begriff in diesen Thread einbringen und dafür einen auslassen:
Ich nenne die "ILLUMINATEN ab jetzt die HINTERTANEN.
(abgeleitet von:Untertanen(normale Bürger), Obertanen(Regierungen))
Dieses ganze Meer vonBedeutungen und Begriffen nützt den HINTERTANEN die Untertanen und Obertanen zuverwirren. Sie verlegen sogar selbst einige Bücher über z.B. die Illuminaten.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Die Hintertanen sind eine SEHR intelligente Gruppierung. Sie wissen mehrüber die Wahrheit von Gott und der Welt bescheid als 99% aller die auf diesem Planetenleben.
An dieser Stelle würde ich gerne noch einen Begriff einführen auch wennes sicher sehr gewagt sein mag: Dämonen
Die Hintertanen sind Menschen die einsehr mächtiges dämonisches Wesen aufweisen, denen auch gewisse AusserirdischeGrupierungen angehören.
Def. Dämon: Ein Dämon ist eine Individuum (ob inmenschl. Form oder in irgend einer anderen) das tief im Herzen davon überzeugt ist eskönnte Gott sein und aus diesem Grund sehr vom Neid zu Diesem gefangen ist.
Dämonbedeutet im übrigen auch "das Genie".
Nicht einmal die meisten irdischenHintertanen/Dämonen selbst sind sich darüber wirklich bewusst in was für ein 'göttlichesSchlamassel' sie sich (mit dämonischen Intelligenzen aus dem Universum) eigentlicheingelassen haben.
Ich neige zur Tendenz sehr universell zu denken und scheuemich nicht den Begriff 'Ausserirdische' hier mit aufzugreifen. Selbst wenn dieseProblematik sicher auch auf irdischer Basis zu erklären wäre! Ich verweise mit dieserAussage auf die uns bevorstehende Zukunft hin, in der wir sicherlich sehr unter demEntscheidungszwang stehen werden "für wen oder was soll ich mich denn jetzt entscheiden?"
(siehe in diesem Thread (
Video "über" die Illuminaten (Seite 4))
Beitrag aufS.4 von 'Der_Hüter' letzter Punkt)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Falls irgendwer den Fall "Illuminaten" Hintertanen wirklich verstehenmöchte, müsste er sich also letztendlich auch mit der Frage beschäftigen "Wer ist Gott"
unter anderem auch mit den Fragen: "Wer bin ich?" "Warum leide ich" "Warum mussich sterben?"
Wer sich diese Fragen beantwortet hat, bekommt definitiv eine ganzandere Sichtweise auf dieses Thema!
Diese Fragen sind NICHT mit reiner menthalerSpekulation oder den Naturwissenschaften zu beantworten.
Man sollte bestimmt auchnicht 'GOOGLE' dafür benutzen um sich am Ende sein ganz eigenes Süppchen zu kochen.
Ich kann und möchte aber an dieser Stelle auch nicht 'DEN WEG' nennen. Das muss jederselbst mit sich ausmachen.
Ich kann nur sagen, dass das Wort 'persönlich' in diesemFalle ganz gross geschrieben werden sollte!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Es geht den Hintertanen nur um Macht und Genuss.
Sie sind auf alleFälle dafür verantwortlich, dass die Wahrheit über Gott und den Göttern aus den Gehirnender Menschen gewaschen wurde und wird.
Dass es am Ende sogar soweit gekommen ist,dass die meisten Menschen ihre 'Gehirnwaschmaschinen' sogar schlicht und einfach nochverteidigen.
*Ganze Kulturen und Völker würden ausgerottet und damit auch ihrWissen, Kriege wurden angezettelt/gemacht, die Menschen wurden und werden mit sinnloserArbeit belastet um sie vom wesentlichen abzuhalten, Technologien werden uns vorenthaltenum uns durch den Verkauf von minderwertigen Energien zu kontrollieren, Krankheiten werdenfrei erfunden um uns abzulenken/Angst zu machen, Medikamente werden uns verschrieben dieuns krank machen und krank am Leben halten um Geld mit noch mehr Medikamenten zuverdienen, Wahlen werden gefälscht (auch bei uns), die Wissenschaft betrügt uns – erklärtuns wir wären nichts weiter als ein Sack aus Haut gefüllt mit Knochen Kot und Urin –Leben ist nichts weiter als ein chemischer Prozess – alles beruht auf Zufall – es gibtkeine Seele…
Ich könnte diese Liste noch sehr viel weiter führen aber ich hoffe ihrversteht was ich meine.
Höre also auf dein Gefühl und auf dein Herz!
Alles Gute euch da draussen! bb
Kris
PS.: Achso, im übrigen –ich kann nicht sagen ob in diesem Video auch nur ein Teil Wahr oder Falsch ist
Aber das ist ja jetzt auch nicht mehr sooo wichtig für mich.