@unerwünschtnoch für dieses jahr ist der erweiterte untersuchungsbericht zumwtc 7 angekündigt... warum, wozu? für mich is das klar wie klosbrühe und eswurde bereits zugenüge geklärt. zum einen wie es zu dem einsturz kam, und zum anderenmacht eine sprengung zu diesem zeitpunkt keinen sinn.
was dann aber leiderstörend dazwischen gekommen ist, waren meinungen und spekulationen von menschen, die zwarvon vielem keine ahnung haben, -aber zu allem was zu sagen...*g*
ja,z.b. heroona, mvb, tobiasw usw.
tja, kann man nichts machen ne? verdammte freiheitseine meinung frei äussern zu dürfen. *g*
@ryonur wegen einpar stockwerke höcher oder tiefer ist der südturm erster abgesumft ??nein,nicht nur wegen ein "paar" stockwerken. der zweite impakt erfolgte zentraler und dasflugzeug hatte eine höhere geschwindigkeit drauf. zusätzliche faktoren, die wtc2 früherkollabieren liesen.
aber das ergibt alles keinen sinn !!aha,daher ergibt es sinn, das nachgeholfen wurde, sprich, der turm in den die zweite maschinegekracht ist, wurde als zweites gesprengt. logisch..absolut.. ^^
3. keinerdbeben hmm..nene, das die erde nicht gebebt hat, hab ich nicht gesagt.
hier, damit du nicht länger suchen musst..
http://img399.imageshack.us/img399/3223/fig18ab2rq7.jpgdiemoderatoren sollen meinen konto löschen -.- weil ich keinen bock mehr habe !!grade mal drei tage angemeldet und gibst schon auf?