911 Eyewitness 1 h 33min - Video
21.02.2006 um 17:46Lt. Video war es ein Vogel.
Dieser Vogel interessiert mich aber auch herzlich wenig; Es sei denn er liegt mit H5N1 tot in meinem Bett...
@strogman
...sieh das doch nicht so verbissen.
Jeder ob Trottel oder nicht sollte das äussern was er glaubt.
Es liegt an jedem selbst ob er dem Glauben schenken möchte; Nur wenige (oder auch mehr) Menschen auf diesem Planeten werden gezwungen eine Meinung hinzunehmen die sie nicht akzeptieren.
<Seriöse Journalisten könnten einen Hinweis geben, wie man Lügen&Manipulationen aufdeckt>
...also jetzt muß ICH lachen...
seriöse Journalisten *ggg* Auch eine Art Theorie.
Gut das es viele Menschen gibt, die sich nicht nur auf diese "serösen" Journalisten
verlassen!
...nichts desto trotz; Belassen wir es bei einem -Wir wissen es nicht-
und lass mich nochmal wiederholen, dass das der Grundstein einer Verschwörungstheorie ist (!) Sonst wäre es ja eine Tatsache oder?
Dieser Vogel interessiert mich aber auch herzlich wenig; Es sei denn er liegt mit H5N1 tot in meinem Bett...
@strogman
...sieh das doch nicht so verbissen.
Jeder ob Trottel oder nicht sollte das äussern was er glaubt.
Es liegt an jedem selbst ob er dem Glauben schenken möchte; Nur wenige (oder auch mehr) Menschen auf diesem Planeten werden gezwungen eine Meinung hinzunehmen die sie nicht akzeptieren.
<Seriöse Journalisten könnten einen Hinweis geben, wie man Lügen&Manipulationen aufdeckt>
...also jetzt muß ICH lachen...
seriöse Journalisten *ggg* Auch eine Art Theorie.
Gut das es viele Menschen gibt, die sich nicht nur auf diese "serösen" Journalisten
verlassen!
...nichts desto trotz; Belassen wir es bei einem -Wir wissen es nicht-
und lass mich nochmal wiederholen, dass das der Grundstein einer Verschwörungstheorie ist (!) Sonst wäre es ja eine Tatsache oder?