@mczakk: Dann wäre ich echt gespannt wie Dein Marschflugkörper die Laternen umhauen soll.Fliegt dann bestimmt in Schlangenlinien ins Pentagon damit die Dinger auch fallen...
na da möcht ich gern sehen, wie du es hinbekommst, dass der mfk dielaternenmasten umfegen kann und die gleichen schäden an exterior und gebäude hinterlässt.^^
so mal aufgepasst, der link von hybrid ist schlecht. wieso? das kann ich euch "beweisen".aufgepasst. stoppt mal bei 2:07min. schuat die relation von flugzeug und pentagon an. so,nun vorgespult auf 2:16min. fällt euch was auf? das sind die waren relationen derkameraaufnahme. das flugzeug ist wesentlich kleiner, obwohl aus der perspektive eseigentlich gßer sein sollte, als bei 2:07min.
nein, ich denke ich habe einfach Augen imKopf und kann durchaus mitdenken, wenn ich etwas sehe. Und es paßt halt alles! Auch wennja nun schon wieder manche etwas ganz anderes sehen...
@mczakk: Sorry, am besten ausloggen und nie wieder einloggen. Oder kauf Dir mal eine guteSpiegelreflexkamera und ein paar verschiedene Objektive. Das ist echt hochgradiglächerlich, wie sie hier manche Leute immer die Welt so zurechtbiegen wollen, dass sieins VT-Schema passt.