sharkoon schrieb:dazu ist dieses Video SEHR INTERESSANT BITTE GANZ GENAU LESEN UND GANZ GENAU BETRACHTEN:
ich habe mir das Video angeschaut und naja finde es schon ein bisschen weit hergeholt.
Zu dem Ausschnit von MW4 kann ich nur sagen, hab das Game zu Hause, kann das aber nicht n Slowmo laufen lassen um zu prüfen ob wirkllich dass gesagt wird, was man da behauptet.
Zu den Ausschnitten von Battleship und deren Interpretation vom Videosteller...
Warum benennt man das Schiff nach John Paul Jones?
Während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges brachte er vor der Küste Englands und Schottlands britische Schiffe auf. Zu einem geflügelten Wort wurde sein Ausruf in der Seeschlacht gegen das britische Linienschiff H.M.S. Serapis am 23. September 1779. Als sein Schiff Bonhomme Richard zu sinken begann, forderte ihn der britische Kapitän Pearson zur Kapitulation auf. Der Legende nach antwortete John Paul Jones mit den Worten: „Sir, I have not yet begun to fight!“ („Mein Herr, ich habe noch nicht einmal begonnen zu kämpfen!“) Es gelang ihm, mit seiner Mannschaft die britische Serapis zu kapern. Das war das erste Mal, dass ein Kriegsschiff vor seinem sinkenden Gegner die Flagge streichen musste. Jones reklamierte die Serapis als Prise für die USA, musste sie jedoch an Frankreich geben. Jones verließ daraufhin den französischen Dienst und kehrte mit der Fregatte Alliance in die USA zurück
Im Film sinkt dieses Schiff auch und die USA treten den Aliens trotzdem in den Arsch. Sieht eher aus wie eine Hommage an diesen Mann. Der ganze Film ist ein riesen Werbung für die US NAVY und die Veteranen und amerikanischen Patrioten. Wer da ein Vorhersage für eine Fals Flag sieht, resepkt, die Drogen will ich auch haben
;) Und ein ein Freimauerzeichen in dem umstürzenden Mast zu erkennen, grenzt schon leicht an Wahnsinn
;)Ich habe den Film gesehn und ich achte auch auf versteckte "Zeichen" und "Botschaften" ...da gibts wahrlich andere Filme, die mehr von solchen Zeichen durchsetzt sind. -> Siehe "Das Kabinett des Dr. Parnasus"