@littlegreyalienzitat
>>@ Truth- Man
Wenn man keine Ahnung hat einfach ma...
"Angst hat noch nie etwas von Vorteil bewirkt, also warum denn Angst haben?"
So ein Schwachsinn, Angst schärft die Sinne, Angst stärkt den Körper und die Ausdauer. Noch nie Angst gehabt? Nachts? Du Siehst deutlicher, hörst besser und kannst zum Beispiel viel schneller rennen. Ich denke dass die Angst schon vielen Leuten zu besseren Handlungen verholfen hat und zum Beispiel zur Flucht. Und Angst lässt uns auch keine dummen Dinge tun. Wie zum Beispiel von zu hohen Sachen springen die Angst vorm Aufprall schützt uns vor den Konsequenzen eines Sprungs.<<
zitatende
Wer hat denn dein Modell zusammengebaut? Keine Bedienungsanleitung mitbekommen?
Was dich deutlicher sehen läßt, ist nicht die Angst, sondern ein körpereigenes Hormon, welches durch dein "Angstgefühl" ausgeschüttet wird und die Sinne schärft, dieses Hormon kannst du aber auch ohne Angst produzieren, wenn man weiß wie!? Selbiges gilt natürlich auch für das hören, laufen etc. Der Trick dabei ist, seine Hormone und körpereigenen Drogen nicht unkontrolliert durch äußere Einflüsse aktivieren zu lassen, sondern kontrolliert durch den eigenen Willen, welcher jedoch selten vorhanden ist. Und dein Beispiel mit dem Springen von hohen "Sachen(?)" ist echt lustig, ich springe nicht, weil meine Angst mich hindert, sondern weil meine Logik mich auf die Konsequenzen eines solchen Experimentes aufmerksam macht. Nicht Angst mit Vorsicht oder Weitsicht verwechseln!
*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!