Diesen Beitrag habe ich im neuen Thread zum Denver Airport gepostet, zur Vollständigkeit poste ich ihn auch hier.
http://www.allmystery.de/themen/gg88494Ich beziehe mich dabei auf das selbe Video das
@Nati350 gepostet hat.
"Mitglieder der britischen Königsfamilie und andere hochrangige Personen kaufen unter Decknamen eilig Grundstücke in der nähe des Flughafens."
DAS ist für mich ein Paradebeispiel für die Argumentation von NWO-Theoretikern.
Dieser Satz wird einfach so ohne Beleg oder Grund für diese Annahme in dem Video erwähnt. Man erfährt nicht Woher diese Information kommt, woher man weiß wer hinter den Decknamen steckt und um welche Grundstücke es sich angeblich handelt. Das gilt auch für fast alle Behauptungen in dem Video. Ich kann zu nichts davon etwas im Internet finden, was die Behauptungen belegen kann.
Hier mal ein paar behauptungen aus dem Video dich ich durch eine 5-minuten recherche widerlegen kann:
1) Behauptung:
Es gab keinen Grund einen neuen Flughafen zu bauen und der alte Flughafen war sogar leistungsfähiger als der neue.
Recherche:
DIA ersetzte 1995 den alten Stapleton International Airport, er ist damit einer der jüngsten US-amerikanischen Flughäfen. Der Bau geht zurück auf eine Initiative des Bürgermeisters von Denver, Federico Peña, um weitere Lärmbelästigungen in dem Stadtgebiet von Denver zu unterbinden, außerdem erreichte Stapleton seinerzeit seine Kapazitätsgrenzen.
Quelle:
Wikipedia2) Behauptung:
Zuerst wurden 5 Flughafen Gebäude gebaut, die dann zugeschüttet wurden und jetzt erweitert werden. Sie dienen keinem besonderem Zweck.
Recherche:
Ich muss wohl nicht sagen, dass es äußerst dumm wäre erst Gebäude zu bauen und sie dann zuzuschütten um unterirdische Anlagen zu bauen. Auch hier versagt die Logik der Theoretiker vollkommen. Jetzt aber zu meiner Recherche: Ich kann keinen schriftlichen Beweis finden, dass dies überhaupt Geschehen ist. Ich denke bei einem so gravierenden Baufehler müsste es doch zumindest irgendeine Aufzeichnung geben. Wieder fehlen Quellen angaben im Video.
Was ich stattdessen gefunden hab könnte aber erklären wie sie darauf gekommen sind:
Denver Airport benutzt als einer der ersten Großflughäfen ein neues Gepäckbandsystem welches alle Terminals unterirdisch verbindet. Es wurde dafür designed die abvertigungszeiten der Passagiere zu verküzen. Da das system jedoch nicht ausgereift ist und es zu vielen Fehlfunktionen kam wurde es 2005 stillgelegt. All das ist gut dokumentiert und nachvollziehbar.
3) Behauptung:
In den unterirdischen Tunneln wurden Sprenkleranlagen installiert. Da es sich um einen Betontunnel handelt machen diese keinen Sinn. Es wird vermutet das diese Anlagen als eine Art Konzentrationslager benutzt werden können.
Recherche:
...und was wenn's brennt?
Warum sollen Sprenkleranlagen keinen Sinn machen, nur weil der Tunnel aus Beton ist? Nach der Logik bräuchte man auch keine Sprenkleranlagen in jedem Straßentunnel in Deutschland. Logik?!
Im Zusammenhang mit dem Gepäckbandsystem machen Sprenkleranlagen natürlich Sinn. Auch gilt für große öffentliche Gebäude in den USA eine Bauvorschrift, die besagt das da Sprenkleranlagen sein müssen.
Und außerdem... Konzentrationslager? Wirklich? ..unter einem Flughafen? ..im 21. Jahrhundert???
4) Behauptung:
Die Gebäude und Landebahnen sind so angelegt das sie ein Hakenkreuz darstellen.
Recherche:
Original anzeigen (0,2 MB)Unverwechselbar.
5) Behauptung:
Der Schriftzug "New World Airport Commission" ist eine Anspielung auf die NWO.
Recherche:
Hier sieht man wieder wie Fakten einfach ausgelassen werden. JA es gibt keine "New World Airport Commission" aber das liegt daran das die Tafel nicht an Personen heute gerichtet ist sondern sie liegt über einer ZEITKAPSEL die im Jahr 2094 geöffnet wird. Im video kann man das sogar auf der Tafel lesen, nur erwähnt wird es natürlich nicht. In dem Zusammenhang macht natürlich der Begriff "New World Airport Commission" mehr Sinn.
Mehr dazu
hier....Das kann man alles mit 5 min Recherche herausfinden. Jeder mit einem gesunden Menschenverstand muss doch bemerken was für ein Schwachsinn da erzählt wird.
So und jetzt hab ich keine Lust mehr.
Grüße
Allmyboy