@sedekiel: Wenn wir schon über 2012 sprechen, und ich glaube auch dass dieses Datum eineart Wendezeit einläuten wird, da würde mich aber schon interessieren, wie du daraufkommst, dass vorher noch Jesus und ein gewisser Imam Mahdi kommen würde? - Das Jesuszurück kommen wird, hat er uns (seinen Jüngern damals) vorausgesagt, aber erst am Endeder Tage. Bedeutet: Alles was danach kommt, fiele in die biblische Zeit des 1000jährigenFriedensreichs. Und wer ist dann neben Jesus dieser Imam Mahdi? Und welche Bedeutung hatdieser?
Ich weiß es zwar auch nicht, aber soweit mir durch diverse Prophetien undWeissagungen in alten Büchern bekannt ist, kommt erst mal ein großer Krieg. Und dieserwird durch einen sog. Feind aus den Lüften auf unnatürliche Weise beendet. Das ist einGestirn, dass mit der Erde kollidieren wird, in jener Zeit des Krieges und dadurchentstehen die sog. drei finsteren Tage. Dieses Ereignis wird laut der alten Prophetien imWinter stattfinden. Die Mayaprophetie besagt das gleiche, dass es nämlich am 21.12.2012stattfindet. Danach beginnt dann eine neue, andere Zeit. Besagt aber noch nichts über dasEnde und über das Wiederkommen Jesu.
Zunächst ist aufgrund der großen Umwälzungenerst mal Chaos und eine große Trübsal. Nach und nach rappelt sich die übrig gebliebeneMenschheit aber nochmal auf und es beginnt eine kurze Friedenszeit. Danach aber kommt dersog. personifizierte Antichrist und auf seinem Höhepunkt der Macht wird er vomwiederkommenden Jesus Christus gestürzt. Und dann kommt, nach der Bibel erst das1000jährige Friedensreich.
Deine von Engeln kurz dargestellte Version weicht vonder allgemein bekannten Version erheblich ab. Danach wäre das alles schon sozusagen bis2012 erfüllt. Das, offen gesagt widerspricht sämtlichen alten Prophetien. Was macht dichda so sicher. Wie sieht deine Engelsvision konkret aus? Erzähle mir mal mehr darüber,bitte.
Das wir eine Wende erleben werden, davon bin ich ebenfalls überzeugt. Dassdiese 2012 eintreten wird, glaube ich auch. Es gibt aber zwei Möglichkeiten: Eine desSchreckens, wenn die Menschheit schlechter wird (wovon ich leider ausgehe) oder einesanfte Wende, eine Art Übergang in ein besseres Zeitalter, wenn die Menschheit sich nochzum guten wendet, was zu hoffen wäre. Das aber bis 2012 sozusagen alles mit derWiederkunft Jesu Christi schon abgeschlossen sein soll, was die biblische Apokalypsebetrifft, das glaube ich nicht so recht, denn dann wären wir jetzt ja mitten drin in derApokalypse. Ich lache dich nicht aus, wenn du mir etwas mehr erzählen würdest über deineEngelskundgaben. Und wenn du dem Spott gewisser Lästerer hier entgehen willst, dannerzähle es mir per PN. Danke.
Gruß sailor