@forke hi gerade weil es so öffentlich ist ist es schon wieder logisch,da keinerdamit rechnet und wer guckt sich schon nen perso oder so genauer an?? schau mal aufwww.expert.de oben rechts das markenzeichen wie sieht es für dich aus??? nur zufall???ich glaube nicht
Je offensichtlicher die geheimen Zeichen, desto wahrscheinlicher die Verschwörung. Stehtauch im monatlichen Newsletter der Illuminaten, der hier bei der örtlichenGeschäftsstelle (Hausnummer 23!!!) im Schaukasten aushängt.
Aber die Frage, warum man unter unendlichen Möglichkeiten nun ausgerechnet so ein Bildals Fälschungssicherung einbaut, darf schon mal gestellt werden. Ich fand das jedenfallssehr erstaunlich und glaube da auch nicht an Zufall, will damit aber auch nicht dieExistenz der Illumintanen bestätigt sehen.
Wäre unter den unendlichen Möglichkeiten die Wahl auf ein anderes Muster gefallen, dannhätte dort irgendjemand wieder was anderes drin erkannt. Personalausweise sind wieWolken...nur flacher. *g*
Es ist eine symbolische Kombination aus Phallus, Vagina und dem angedeuteten Baphomet. Jedoch kann es auch eine symbolische Darstellung eines Stieres sein ich denke da gibtes viele Möglichkeiten oder es schlicht und einfach Verschnörkelung.
Jedoch istder Perso unter schwarzlicht interessanter.
Das Zeichen was wir als deutsche auf unserem Ausweis tragen ist nicht wie wir glauben derKopf von Baphomet es handelt sich hierbei vielmehr um einen Steirkopf, welcher einZeichen des uralten Stierkultes ist. Zu behaupten er sei "rein zufällig" dortplaziert bzw. diene als Fälschungssicheresmerkmal ist schlichtweg eine Lüge, welche vonoffiziellen Stellen (siehe Bundesdruckerei) noch unterstütz wird. Auf dem GrischichenAusweis ist die Zahl 666 abgedruckt was zu offenen Demonstrationen geführt hat . Dasungenierte Anbringen von Sklavenzeichen auf Ausweisen zeigt wie durchtränkt das gesamteSystem bereits ist. Wer glaubt das unsere Politiker noch Macht besitzen ist wohl aufdem Holzweg, sie sind schlichtweg selber nur noch Marionetten im Spiel der Mächtigen !
Sogar wenn das so drauf zu sehen ist: Dann hat sich entweder der, den Spaß erlaubt,der für die Sicherheitsmerkmale zuständig ist, oder es ist doch Zufall. Es ist ja geradekein echtes Bild, sondern reines Zusammenspiel von diversen Einzelsicherheitslinien usw.Da nun eine riesen Geschichte von Weltverschwörung usw. reinzudeuten, ohne jede Fakten,ist leicht übertrieben.
uverkennbar ist jedenfall dieses zeichen auf dem personalausweis zu finden - auch zuerkennen wenn man den perso gegens licht hält - also der vergleich mit der apostolischenkirche ist zu ungenau
also wohl eher ein vereinfachter, aber sehr eigenartigerbundesadler - wobei ich da jetzt schwanke: also entweder hat da jemand einen riesen spassdran die leute mit solchen doppeldeutigen symbolen auf gut deutsch dummzuschicken oderdiejenigen die für das design zuständig sind, machen sich nicht viel gedanken darum. Alsozweiteres halte ich für unwahrscheinlicher als ersteres, wobei beides unplausibelerscheint. ich weiss nicht was ich davon halten soll..geschickt bin ich auf jedenfallschonmal ;)