Baphomet auf dem Personalausweis!
28.11.2012 um 18:08Tja, dafür gibt es eine ganz einfache Antwort: Dreh TV um. ;)
Kiralov schrieb:Die gibts immer?Sicher lügen auch Regierungen. Aber das macht nur einen kleinen Teil aus.
Warum gibts die immer?
Wieso kommt es erst dazu dass man an den Mächten die über einem stehen zweifelt'?
Bestimmt nicht weil sie immer die Wahrheit erzählt haben.
natü schrieb:Wenn irrtümlich Amis, Juden und alle möglichen Gruppen von verschiedenen Seiten jeweils für etwas verdächtigt werden, heißt das noch lange nicht, dass die VT alle nicht seriös wären.Aber die meisten VTs sind nunmal nicht seriös. Da schreit das "Wieso ist die Welt nur so böse?! Wieso? Wieso? Wieso?!?!?!" nur so heraus.
Eine Milchmädchenrechnung widerlegt ja auch nicht die Wahrheit der Mathematik.
natü schrieb:Betr. Stier- oder Ziegenbock-Kopf hat @Kiralov schon am 27.11. mit plausiblen Gründen letzteren identifiziert.Nein, wirklich plausibel sind die Gründe nicht. Zu dünn ist das Teil für einen Stierkopf jedenfalls nicht. Und die Hörner sehen aufgrund der Form immernoch mehr nach einem Stier aus als nach einer Ziege. Wäre mir jedenfalls neu, dass es eine Ziege gibt, die derart gebogene Hörner hat.
natü schrieb:Ich kenne die Verwendung des Ziegenbock-Symbols aber aus eigener Beobachtung schon lange, und zwar genau im esoterisch-satanistischen Zusammenhang von Jugendkulten od. ä.Dann müßtest du eigentlich auch wissen, daß die Hörner eines Ziegenbocks völlig anders gebogen sind als die des angeblichen "Baphomet-Symbols" auf dem Ausweis.
natü schrieb:Wenn du darauf achtest, findest du immer mehr ...Symbole an und inGebäuden u.s. w.Du begehst Deinen Fehler - obschon Du mehrfach darauf hingewiesen wurdest - wieder und wieder.
natü schrieb:Meines hat aber auch noch die Funktion der Selbstreflexivität und Kontrolle.Auch das ist ein Trugschluss. Kein Gehirn hat das. Kein denkbares System kann sich selbst auf Fehler kontrollieren.
natü schrieb:Vielleicht hatte der Designer von den Tier-Umrissen genauso wenig Ahnung wie wir?Irgendwie wird es doch langsam albern hier (nee, war es ja gestern schon).