Microsoft und unsere Privatsphäre......
17.11.2005 um 19:14eigene pladde mit 2,5 gigs oder so ... hatte windows aufn aktuellen stand gebracht, alle progz ebenfalls
hört sich für "kommisch" an, wenn du von XP sprichts! Mein Windows XP Ordner hatt ja alleine schon über 2.5Gigabyte.
Also ne grössere Festplatte solltest du dir schon zulegen 2.5 Gig ist ein bischen wenig heutzutage - sorry ist aber leider so.
Kuck mal habe ich gerade gegoogelt >>Windows XP, P III 1 GHz, Athlon XP 1.33 GHz, 512 MB RAM, REAKTOR only runs on processors supporting SSE or AltiVec.<<
scheint bei dir eher ein Hardware Problem zu sein.
Obwohl zugegeben Cubase, Reaktor sagt mir alles nichts!
Wenn men PC mehr töne ausspuckt wie biep, dann ist das für mich meist ausreichend. In der hinsicht, habe ich keine grossen ansprüche.
@kreis
wie krieg ich den markierten schriftzug weg?
Also wenn dein BS XP ist und du ein Werkzeug wie XP-Style benutzt, dann brauchst du einfach nur einen anderen Skin zu wählen.
der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.
Ich mag keine Wiederholungen
hört sich für "kommisch" an, wenn du von XP sprichts! Mein Windows XP Ordner hatt ja alleine schon über 2.5Gigabyte.
Also ne grössere Festplatte solltest du dir schon zulegen 2.5 Gig ist ein bischen wenig heutzutage - sorry ist aber leider so.
Kuck mal habe ich gerade gegoogelt >>Windows XP, P III 1 GHz, Athlon XP 1.33 GHz, 512 MB RAM, REAKTOR only runs on processors supporting SSE or AltiVec.<<
scheint bei dir eher ein Hardware Problem zu sein.
Obwohl zugegeben Cubase, Reaktor sagt mir alles nichts!
Wenn men PC mehr töne ausspuckt wie biep, dann ist das für mich meist ausreichend. In der hinsicht, habe ich keine grossen ansprüche.
@kreis
wie krieg ich den markierten schriftzug weg?
Also wenn dein BS XP ist und du ein Werkzeug wie XP-Style benutzt, dann brauchst du einfach nur einen anderen Skin zu wählen.
der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.
Ich mag keine Wiederholungen