Tekton, dann klär deine Tochter doch auf, wer die Freimaurer sind und was ihre Ziele sind. Vielleicht versteht sie das besser. Wenn du nicht willst, dass deine Tochter so etwas sieht, musst du filtern, bei AOL (Auge in Dreieck) gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit.
Nebenbei gesagt bin ich der Meinung, dass nicht die Gesellschaft oder die Schule für die Problemjugendlichen verantwortlich sind, sondern in erster Linie die Eltern, die Kindern keine Grenzen setzen und diese wie Erwachsene behandeln. Es ginge jetzt zu weit, dies auszuführen, nur ein Beispiel: Bis zu einem gewissen Alter (3-4-5) kann man Kindern eine Gemeinschaftsaufgabe stellen und sie sind nicht im Stande diese zu lösen, z. B. gemeinsames Auflegen einer Tischdecke. Gleichzeitig werden diese "jungen Erwachsenen" gefragt, was sie sich denn für einen Tagesablauf wünschen.
Bei Google ist bezüglich Sex alles zu finden, einige Sachen sind aufgrund von Beanstandungen nicht zugänglich.
Der Schutz bei Google (oder Yahoo, weiss nicht mehr so genau): Gib "Teen Sex" ein und du erhältst 0 Treffer, gib "Teen Pictures" und es gibt Tausende von Hits.
Ich habe den Zusammenhang Google NWO nicht einfach zusammengewürfelt. Ein Indiz ist dieser Artikel:
http://propagandaschock.blogspot.com/2009/05/google-lakai-der-weltregierung.htmlNatürlich ist Papier geduldig, andererseits ist die Wirklichkeit nicht nur die Realität, sondern vor allem in unserer Zeit der Kampf von Meinungen, also Vorstellungen der Realität (Modelle). Diese Vorstellungen sind zulässig, solange sie der Realität nicht erwiesenermaßen widersprechen. Ein Beispiel: Zwei Allmystery-Poster, der eine überzeugter Freimaurer, der andere Globalisierungsgegner, diskutieren miteinander. Das tun sie darum, um ihre Meinung zu sagen, um die Realität oder Welt in Richtung ihres Modells zu verändern. Da sie in ihren Modellwelten leben, gleicht sich ihr Tagesablauf und ihr ganzes Leben vielleicht wie ein Ei dem anderen, ohne dass sie sich dessen bewußt sind. Wäre doch ein Paradoxon.
Tekton, du bist Freimaurer und stolz darauf, mich würde interessieren, worauf du stolz bist, ist es das bißchen soziales Engagement von Rotariern, Lions oder Kiwanis, das auch andere Organisationen liefern, ist es der Stolz auf religiöse schwarze Messen oder ist es der Stolz, es sozial zu etwas gebracht zu haben oder vermeintlich schlauer zu sein als andere oder was ist es?