Link: www.aasr.hu (extern) (Archiv-Version vom 24.11.2007)@marcelmayer:
Also den Absatz :
"...dass niemand dort selbst weiss was die Freimaurerei ist, sie ist so diffus und endlos, dass sogar hochrangige Mitglieder keinen Schimmer haben..."
Möchte ich nicht so im Raum stehen lassen. Diejenigen, die ich kenne - und meine Wenigkeit selbst - wissen sehr Wohl was die Freimaurere ist und sein soll.
Vielleicht noch als Ergänzung: Ja, Diskussionen über tagespolitische Themen sind nicht erwünscht - aber natürlich hat jeder seine politische Meinung die er auch kundtut. Selbstverständlich akzeptieren wir die Meinung Andersdenkender - genauso wie wir in theologischen Fragen alle Glaubensrichtungen akzeptieren...
Da - Ihrer Meinung nach - die meisten Maurer "nicht die Hellsten" sind, lässt darauf schließen, dass Sie gar keinen kennen...Da Ihre Informationen von Kollegen und Freunden kommt - mein Rat: nehmen Sie persönlich Kontakt zu einem Freimaurer auf und verschaffen Sie sich selbst ein Bild....
Ich schicke Ihnen einen Link hier mit, damit Sie sich einmal in die Materie "einlesen" können....