Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Ganze…

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Systeme, Dunkle Mächte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Ganze…

27.09.2023 um 22:50
Zitat von Koala0403Koala0403 schrieb:Also gibt es Sie ja irgendwie schon die kleine Gruppe, die die Möglichkeit besitzen das Weltgeschehen zu beeinflussen. P
Warum "Gruppe"?
Wie hängen sie zusammen?
1% der Weltbevölkerung sind in absoluten Zahlen recht viele. Die sind aber keine Gruppe, die gemeinsam agiert und ein grmeinsames Ziel vergfolgt.
Und und die Personen sind auch nicht geheim. Es lässt sich ja recherchieren, wir zu den reichsten 1% gehört.
Zitat von Koala0403Koala0403 schrieb:Generell find ich es halt schade, das wenn man über Politik, Wirtschaft einfach mal einen anderen Blickwinkel wirft, Systeme hinterfragt einem immer der Verschwörungstheorien Stempel aufgedrückt wird.
Ich finde es schade, wenn alles so im vagen bleibt.
Werd doch bitte einfach mal konkret und oder bring ein paar Beispiele.

Anzeige
melden

Das große Ganze…

28.09.2023 um 20:13
Zitat von DClaymanDClayman schrieb:Setz mal AHOI als Rechnung an und zähle die Buchstabenpositionen und löse Adolf Hitler oder Osama bin Laden, ist egal was, es kommen immer die selben zahlen dabei raus, es sind alles die gleichen "Verschwörer"
Wie rechne/löse ich das?


melden

Das große Ganze…

29.09.2023 um 12:29
Zitat von DClaymanDClayman schrieb:Setz mal AHOI als Rechnung
Alexander Graham Bell hat Ahoi also Begrüßung am Telefon vorgeschlagen Charles Montgomery Burns meldet sich am Telefon immer mit "Ahoi, hoi" und wie wir alle wissen sagen die Simpsons die Wahrheit voraus.

Youtube: Charles Montgomery Burns - ahoy hoy
Charles Montgomery Burns - ahoy hoy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da steckt doch was dahinter...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: