@kreis"ein jurist der über spielautomaten schreibt,
der jugendlichen das gedächtnis raubt.
mei o mei."
Genau, Kreis ! Ich bezweifele, dass ein praktizierender Jurist Zeit für ein Verfassen solcher banalen Texte findet. Die "aktiven" Juristen, die jeder von uns schon mal kennengelernt hat, haben wohl andere Prioritäten gesetzt, denke ich.
Aber in einem muss ich sagen, hat mich König Rasta schon sehr enttäuscht.
Wenn er einen solchen Text nur mit einem Link versetzt und nicht eindeutig schreibt, dass er NICHT der Verfasser des Textes ist, kann man nur sagen, dass sich hier jemand mit fremden Federn schmückt, egal, wie man zum Text steht.
In diesem Fall wäre ich auch ein wenig sauer, wenn jemand meinen kompletten Text kopiert, irgendwo reinstellt und nur einen Link auf den Text postet.
Ich, beispielsweise, habe angenommen, der Text wäre von König Rasta zu größten Teilen selbst verfaßt worden.
Einfach alles reinzukopieren, finde ich für eine ernsthafte Threaderöffnung nicht ausreichend und man kann zudem in keinster Weise feststellen, welche Meinung der Threadersteller zum Thema nun überhaupt besitzt, da nichts von dem, was er schrieb, auf den eigenen geistigen Besitz beruht.