Der zu diesem Themenkomplex hier im Forum diskutierte Fernsehbericht auf WDR, gibt ganz Eindeutige Hinweise dafür, das sowoghl das Pennsylvania Flugzeug, als auch das Pentagon Flugzeug in Wirklichkeit Bomben, bzw. Raketen waren.
Besonders gut, das Photo aus dem auf der angeblichen Einschlagsseite befindlichen Hotel fotografiert, auf dem zwar eine Explosion zusehen war, winzig im Vergleich zu einem Flugzeug, und die dann erst in Nachfolge eingestürzte Gebäudefront.
Die von dem Bild ins Net Stellenden angegebene Schattenartigkeit des zweiten Flugzeuges, erklärt sich aus der "UPS" typischen Mattbraunen Lackierung, Werbung.
Das Silberne Objekt ist, und was sollte es anders sein, der Pressehubschrauber, welcher die Bilder aus der Luft geschossen hat.
Andernfalls ist es ein Flugzeug, das ganz Regulär am New Yorker Kennedy Airport landen will.
Hier das Bild: Ich habe mal markiert, wo man einen Rakentenschweif sieht! Soeiner kommt nicht von einem Flugzeug, zudem müsste man dieses dann sehen! Es ist ein ausschnitt aus einer Bilderfolge, die man unter http://0911.site.voila.fr/index3.htm(Archiv-Version vom 28.06.2003) sehen kann!
Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...
ich denke aber auch nicht, dass es ein hubschrauber ist, da es anders aussieht. das mit dem globalhawk halte ich für wahrscheinlicher aber was machst so eine drone (schreibt man das so? ) dort ???
nein, die quelle ist nicht unwichtig... beispiel: ich lese etwas in der BILD-Zeitung poste es hier und gebe die quelle nicht an.... den rest kann sich jeder denken ;)
Hmm, kein Pressehubschrauber, obwohl die Position mit den von dann dieser Seite fotografierten Perspektive stimmen würde.
Gibt es denn auch von der Seite wo das Objekt schwebt, etwa vom Empire Statebuilding andere Aufnahmen?
Ich hab mir zwar 480 Minuten Originalkatastrophe gesichert, aber die Lust jetzt nochmal was durchzuspinxen um das UFO zufinden habe ich eigentlich nicht.