@mcbain"aber zum nsl forum min freun, hatte das glück darin mal lesen zu dürfen, da sollten nach meinung einiger nutzer alle juden schwarze und sonstige angeblih minderwertigen aus dem reich geworfen werden, da wurde der holocaust geleugnet und und und! es wurde eine wirklich grausige faschistische weltsicht vermittelt! "
Ja bin auch drinne muss Ich zigeben... vllt. meinst du ja das alte Forum (die haben ein neues) aber Ich hab da nichs davon gesagt das andersrassige rausgeschmissen werden... ok Revisionismus schon.... Aber ich hab da nichts schlimmes entdeckt.
"Ach nee, warum glaubst du traut meine feundin (adoptierte asiatin und deshalb warscheinlich länger deutsche als du) sich nicht in bestimmte städte?
Haben zusammen selbst genug erfahrungen gemacht mit angeblichen patrioten! "
Da stut mir leid für sie, abe rguck mal Ich wurde auch mal vin nen asiatischen jugendlichen mit Steinen beworfen (dasmacht ernu mit sicherheit nicht nochmal *g*) und trotzdemn mach Ich ja nicht alle Asiaten dafür verantwortlich du verallgemeinerst also alles.
Solche Leuete sidnw eder Patrioten noch Nationalisten noch nationalsozialisten sondern nur jugendliche Pseudo-NaziSkins die ihre Eltern provozieren wollen
"ließ dir mal die rassistischen threads inm nsl forum und unter freier-widerstand durch, da werden menschenrassen nach wertigkeit sortiert und rassenhygiene propagiert! "
Gut bei freier Widerstand hab ich noch nich geschaut aber im NSL-Forum gibt es sowas nicht, Rassenhygiene ja, ist ja auch gut und gesund wenn man darauf aufmerksam macht, aber Rassenhaß oder Ausländerfeindlichkeit gibt es meines erachtens wedder im NSL-Forum noch bei den meisten Rechtsesoterikern oder Nationalisten