es ist einfach schwach das einige die wahrheit nicht erkennen und einige andere maßlos übertreiben !
Man unterscheiden von guten quellen und quellen die die vertuscher verbreiten (van helsin etc)
Meinen post in einen thread der jafrael galt möchte ich hier nochmal posten damit ihr die zusammenhänge erkennt !
@jafraeldiese leute versuchen die wahrheit zu vertuschen - sie sind so indirekt daran beteiligt das unsere welt da steht wo sie steht !
da du auch eine story erzähltest (wo du vielleicht auch entführt wurdest)verstehe ich nicht warum du diese leute dermassen zu wort kommen läßt !
Dieses Forum hier ist ein Ufo-Forum und kein Skeptikerecke ,---dann kommen diese Nullen und haben nichts besseres zu tuen als alles lächerlich zu machen !
Deine Verwarnung stecke ich mir sonst wo hin da es mir langsam reicht das diese Leute mit ihren Untaten davonkommen!
Du glaubst an keine globale Illuminati-Verschwörung - aber du glaubst an Aliens - schon alleine das ist paradox !
Denn wenn es Aliens gibt dann gibt es auch diese Weltverschwörung!Die Industrie und alles die komplette Wirschaft wird vom Bösen kontrolliert und kostet wöchentlich millionen Menschen das Leben !Wenn es eine echte demokratie geben würde und nesara eingeführt wäre wäre alles besser !ABer nein solche leute wie ihr es seit die dann gleich das Gute zu Bösen degradieren sind es die dem Bösen Nahrung geben !
Auch wenn du jafrael vieles erkennst und zum Glück beginnst die Verschwörung auch zu erkennen ,ist es dein Nazi-haß den ich völlig verstehe der dich blendet !
Nazis sind das Böse sowie heute das böse -- das böse hat sich wieder verändert und arbeitet diesmal getarnt damit die folgen noch verherrender werden können !
Haß ist generell schon schlimm, und dieser blendet die menschen.Man darf sich nicht auf dieses niveau begeben sondern muss ihm ein klares nein sagen - und so denkst du alle Verschwörung ist Nazi-müll aber dem ist nicht so den genau das wollen die Verschwörer das alle denken es sei brauner müll.Deshalb erscheint auch diese Masse an brauner Propaganda in Form die du und McBain zu recht kritisieren (ich verurteile das auch zu schärfst),aber der Ziel ist es auch die quellen die nichts mit nazi-müll zu tuen haben ebenfalls in diese ecken verweisen zu können !Die beauftragen ihre eigenen leute wie van helsing und die anderen satansleute um bücher mit ähnlichem Verschwörungaufbau wie die guten quelle zu verfassen !(meist wird in diesen fälschungen maßlos übertrieben man sieht ja die traurige auffassung von groomland und anderen hier )
Damit man dann alles in eine Ecke kehren kann !Aber wegen deinem Haßes erkennst du das nicht !
Ich hoffe ich habe dir damit geholfen einen besseren weg zu gehen !
Wenn ihr nicht erkennt wird es wieder millionen von unschuldige wenn nicht gar 100 millionen tote geben !Denn die Lage spitzt sich zu !Der von den Verschwörern heraufbeschworene Terror und die Kriege und der kommende Iran-krieg und Taiwan krieg von china werden alles dem ende zu treiben !
Es sei das Volk würde nesara installieren und ihre Regierungen wegsperren !
Wollt ihr wieder einen Massenmord wie im 2. Weltkrieg ?
Es ist in eurer Hand erkennt ihr das nicht?
Noch ist Zeit zum umreisen des Ruders aber bald nichtmehr !
Tut doch was und läßt euch von der Liebe Jesu erleuchten !
Liebe GRüße
Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein