die totale tägliche verarsche von euch ! lesen
17.07.2006 um 06:44
Es gibt sehr reiche leute die sich selbst als hobbyastrologen bezeichnen, die privatteleskope besitzen, die z.T. die von manchen staatlichen behoerden wie nassgewordenennudeln aussehen lassen und die haben auf dem Mond bisher nichts enddeckt, was daswiederlegt, was uns von den "BOESEN 1000" diktiert wird.
Fakt ist, dass mansich mit dem Mars arg geirrt hat, was die farben und das klima angeht, aber das ist janun allseits bekannt.
Weiterfuehrend finde ich es extrem schwachsinnig zubehaupten, dass das mit dem Ozonloch eine luege ist!
Ich wohne in Australien und esist grad Winter. Also sind tagsueber nicht mehr als 25 grad... und man geht raus in diesonne und die haut brennt... sowas gibts in deutschland nichtmal im hochsommer!
Ausserdem muss man sich mal einige stunden hinsetzen und lesen, dann ergibtploetzlich vieles sinn... und mich lesen meine ich nicht hirnlose verschwoerungstheorienauf seiten wo das durchschnittsalter der besucher nicht ueber 13 jahre geht.
Sondernfachliteratur... aufzeichnungen... meinetwegen kann man zu hause versuche machen mit ozonund uv lampen und paar messgeraeten!
Dass die ammis die deuschen gepluenderthaben, ist fakt.
Und?
Die deutschen haben die halbe welt vergewaltigt.
Romauch.
Die christen auch.
Jeder fickt jeden... das ist die natur des menschen...
Ficken oda gefickt werden. (sorry fuer die worte, aber mit GESCHLECHTSVERKEHR laesstsich das schlecht darstellen... eben nur mit ficken... wenn nem admin ne bessere analogieeinfaelt... bitte korrigieren)
Neuschwabenland ist bloss eine zeitgenoessischegeographische bezeichnung. Denkst du, dass nur weil nazi deutschland aufgeloest wurde,der gesammte landstrich auch verschwand?
Wen kuemmert das, dass es umbenannt wurde?Da ist eh nur eis... (nein... warte! das is nur eine verschwoerung! in wirklichkeit istdort der urlaubssitz der 1000 leitenden vollidioten! und satelitenbilder werden mitphotoshop bearbeitet! und die privaten expeditionen die von australien aus dort hingehen, sind alles nur basierend auf gehirnwaesche, paranoia und massenhaluzinationen!)
Aids ist real.
Was es ist, wo es herkommt und so weiter spielt im grundekeine rolle... nachweisen kann man viren nicht direkt... aber antikoerper! und schonerstaunlich, dass leute die an aids LEIDEN, alle sammt die selben antikoerper undsymptome aufweisen und paar jahre bis jahrzehnte darauf die juden aus den KZ wiefettleibige amerikaner aussehen lassen. (soll nicht beleidigend sein, dient nur alsgegenueberstellung)
Auch seltsam, dass der infektion mit einem stueck latex auf dernudel vorgebeugt werden kann.
Und da mein vater ZUFAELLIG urologe ist und ichin seinem labor gearbeitet habe, weiss ich recht viel darueber, ich wills grad nureinfach halten, da ich der meinung bin, dass der bildungsstand in diesem forum extrem zuwuenschen uebrig laesst.
Die fuer menschen gefaehrliche form des HIV ist einemutation einer krankheit die bei affen auftritt. Sie ist den menschen seit den 80ernbekannt.
Beispiele fuer andere mutierte krankheiten:
So wie syphillis aus amerikaangeschleppt wurde. bei ureinwohnern wars nicht mehr als eine art erkaeltung. Der wiesseman liess es mutieren (unbewusst) und es wurde das draus, was leute bis zur erfindung vonpenicilin ein echtes problem war. Umgekehrt war es mit der grippe. die amerikanischenureinwohner starben in scharen daran, da ihr imunsystem keine antikoerper dagegen bildenkonnte.
Und die grippe mutiert permanent. Natuerlich auch ein virus... also reineverschwoerung fuer den einen... bitterer fakt jedes mal wenns kalt wird fuer millionen...
Aber laut groom sind es sicher die nanotechnologien der maulwurfsmenschen und dereinbeinigen zyklopen die im mittelpunkt der erde wohnen und auf ihren aufstieg auf dieoberflaeche warten oda was weiss ich...
Kommen wir wieder zum klima... diesmalauf dem Mond.
Der mond hat keine atmosphaere (auch diese kann man messen ohneirgendwo praesent zu sein und auch hier gibt es ausreichend reiche und nicht korruptehobbyastrologen die ueber die noetigen messgeraete verfuegen) und daher ist einkonstantes klima dort nicht moeglich. Schon gar nicht 30 - 50 grad. Beruecksichtigt mandie groesse des TRABANTEN (nicht planeten).
Ich finde es traurig, dass es hierschon 15 seiten an antworten gibt, die ich alle sammt nicht gelesen habe, da ich,scheinbar ein neuling, diese seite sehr gut kenne und weiss, dass es hier kaum leutegibt, die ueberhaupt wissen was und worueber sie eigentlich reden.
Weitermit manipulation:
Es sind ja wahrhaft scharen die behaupten, dass die realitaetnicht das ist, was sie scheint.
Falsch.
In australien gibt es vieleexzentriker die absolut am ARSCH DER WELT irgendwo inner wueste leben. diese habenkomischerweise EXAKT die selben weltlichen anliegen wie ihr auch. Sie kacken. Sie essen.Sie werden krank. Sie denken. Ohne angst vor abhoeranlagen... nur mit dem sehnlichstenwunsch ruhe vor idioten wie den meisten infantilen konfabulaten hier zu haben.
Vielleicht hocken die nicht in scharen und verkuemmern in ihrer borderlinescheisse... wie die meisten hier... Sicher der bessere weg. (wobei ich selber denke, dassdas borderline syndrom ein mangel an selbstdisziplin ist und keine "krankheit" oda wasauch immer sich die leute einreden, was es ist).
Wen interessierenabhoeranlangen? UFOs? Aliens?
Uns alle... da wir sie fuerchten... wie immittelalter die hexen... und heute wissen wir, dass es keine magie gibt (auch wenn die 11jaehrigen harry potter und DBZ fans hier sicher anderer meinung sein werden). Hexen undHexer waren lediglich leute die erkannten, dass man einfach ein paar kraetuer braucht umkrankheiten zu heilen, abtreibungen zu verursachen und weitere rein weltliche dinge.
Ich WEISS dass der menschliche geist auf atomarer ebene manipulativ ist. Aber dahoert der spass auch auf.
Um einen bus mit gedankenkraft zu heben, muesste manzeitgleich alle atome des buses manipulieren koennen. Vor allem muesste man an jedes deratome einzeln denken koennen.
Und nun das problem:
Der mensch kann nur 4dinge auf ein mal realisieren. Auch wenn wir scheinbar mehr sehen, wir begreifen jeweils4 dinge auf einmal. wenn wir unsere hand heben sehen wir, falls wir keine degeneratesind, 5 finder...
Falsch.
Wir sehen 4 + 1 finger. Wir wissen, dass es 5 sind...reine gewohnheit... aber sich an etwas gewoehnen heisst nicht begreifen... wir gewoehnenuns an waerme und kaelte... doch nicht alle wissen, dass waerme lediglich die rotationvon protonen ist. Daher weiss man was der absolute Nullpunkt ist. Der punkt an dem einproton aufhoert irgendeine form der dynamik aufzuweisen.
Und so ist das ebenmit den leuten hier.
Ihr wisst nicht. Ihr wollt nicht begreifen.
Ihr wiegteuch im komfort der gewohnheit. Die einzigen leute die euch anluegen sind hier dieadmins. Denn sie unterbinden diesen trashtalk nicht der hier seit jahren wie ein pilzwaechst... und immer mehr naschen an dem pilz und vergiften sich.
Falls ichnun irgendwem wehgetan habe tut es mir leid. Auch falls ich noch dinge ungesagt lies...und das sind viele dinge...
Und sicher werden mich wieder leute, nach "allmy" manierleute als SCHEISS SKEPTIKER darstellen...
ich bin bei weitem nicht allwissend. Aberich GLAUBE zu wissen... haha... nein... ICH WEISS, dass ich nicht glaube... egal... meinwissen ist eben nur beschraenkt... und die meisten leute hier ersetzen wissen durchglauben... was schon seit erfindung der religion eine pest ist... glauben... glauben istnichts... wissen ist macht...