die totale tägliche verarsche von euch ! lesen
10.08.2005 um 20:26
das ewige NAZI-verurteile geht mir sowas auf den sack!!!
immer wenn jemand mit verschwörungsvermutungen ankommt, heisst es gleich: NAZI-anhänger.
es ist natürlich klar, warum der allgemeine Deutsche so reagiert. war es doch ein adolf hitler, der solche theorien hierzulande erstmals beliebt machte. genau, hitler und sein sogenanntes "Welt-Judentum", welches darauf aus ist, ausgerechnet uns arme Deutsche zu infiltrieren, auszubeuten und zu vernichten.
denk mal um die ecke!
hitler hatte viele wichtige punkte der massenpsychologie erkannt und wusste, er brauchte einen sündenbock für die schrecklichen zustände. er hatte sich aus gegebenen anlässen für die "rasse" seiner jüdischen Mitbürger entschieden.
nun gut, ich will die ganze kacke nicht wieder aufwärmen, vielen ist aber gar nicht bewust, wie sich die historischen hintergründe dazu verhalten. ich behaupte jetzt mal frech, dass gewaltige finanzielle mittel nötig waren, den NAZIs die macht erreichbar zu machen. das bedeutet, sie brauchten und HATTEN finanzielle förderer, so wie es heutzutage im allgemeinen in der Politik immer noch praktiziert wird. wer waren die grossen gönner und welche zwecke verfolgten sie? natürlich handelt es sich um damalige Grössen der internationalen hochfinanz, welche auch immernoch ihre fingerchen einfach nicht aus dem spiel lassen können. ob es sich nun um eine art weltverschwörung handelt, bleibt deiner interpretation überlassen.
Fakt ist, wenn ich eine idee soweit ausreize, an die spitze treibe, hemmungslos und rücksichtslos durchsetze, bis mir alle glauben - ja sogar mitmachen, wird sie zwangsläufig als >wahr< empfunden. wir machen also alle mit. "totaler Krieg" juhu usw. nun fallen wir damit tierisch auf die fresse und merken am eigene leibe, dass wir offensichtlich falsch lagen. was passiert? wir verfallen in ohmacht. genau das haben sie mit uns deutschen gemacht. sie machten uns ohmächtig, selbstbemitleidend und unglaubwürdig.
Bitte nicht falsch verstehen! ich muss an dieser stelle unbedingt darauf hinweisen, dass ich alles nur kein nazi-arsch oder faschist bin!!! jedoch bemühe ich mich, objektiv zu bleiben und dazu gehört es, sich alle seiten anzuschauen und jede "wahrheit" zu überprüfen - auch wenn es vorerst unangenehm ist.
nach all meinen recherchen, überlegungen, nachforschungen und rückschlüssen, bin ich nun an folgendem punkt angelangt:
schon den alten römern (und denen bestimmt nicht als erstes) ist es schlussendlich nicht gelungen das geografische herz eropas konsequent in ihr reich einzuverleiben. die damalig in der region in und um das heutige deutschland lebenden Völker lebten ihr eigenes leben und waren froh darüber. sie haben es auch auf die knochen verteidigt und hatten ihren gefestigten glauben. sie waren vielfältig, individuell und unabhängig. es war schlicht und einfach nicht möglich, sie zu assimilieren. nicht mit gewalt und auch nicht anders.
ein plan musste her.
es würde den ramen eines posts sprengen, würde ich versuchen den historischen hergang zu rekonstruieren. wie jeder weiss, ist deutschland die jüngste nation in europa. damit meine ich nicht die BRD, das dritte reich oder die kaiserdynastie, sondern das bewuste "deutsch-sein" ansich. die hierzulande vielfältigen (vermischten) völker genossen also nach als letzte ihre "politische" unabhängigkeit. sie waren frei und lebten autonom. dieser zustand ist >wirtschaftlich< unerwünscht und gilt geändert zu werden, soll denn für den/die Herrschenden profit abspringen. Um alles in Ordnung, an den rechten Platz quasi, zu bringen, gilt es diese völker zu monogamisieren, zu organisieren und zu mobilisieren. dazu sind gewisse drastische mittel nötig. und diesen mitteln bediente man sich:
ein paar weltkriege, völlige verwirrung und desorientieren, zerstörung des selbstbewustseins und entfremdung/vernichtung der kulturellen wurzeln.
so formt man masse.
und dies passiert(e) nicht nur hierzulande sondern ÜBERALL und mit JEDEM Volk!!!
Gut, die mittel manifestierten sich immer in anderen formen. Atomtests, katastrophen, abhängigkeiten, je nach kultur und geografischen standpunkt unterschiedlich.
eines bleibt aber immer gleich: ANGST.
Angst ist das mittel zum zweck und es funktioniert.
Katholische kirche, politik, wirtschaft, bankentum, nationen, medien. all dies sind werkzeuge, nicht etwa der ursprung des bösen.
es ist völlig egal, wer denn nun ganz oben in der hierarchie steht. diese person ist eh sklave ihrer selbst; ihres systems, ihres prinzips. Sklave der macht und Sklave des bösen.
okay, du sagst jetzt: "scheisse, was machen wir den jetzt blos?"
keine angst haben, sage ich.
keine angst vor seinen wurzeln.
keine angst zu hinterfragen und nachzuforschen.
keine angst auch mal falsch zu liegen.
keine angst davor, dazuzulernen.
keine angst vor veränderungen.
keine angst vor bewustseinserweiterung.
aber immer schön skeptisch bleiben!
irgendwann erkennt jeder die aufgabe, den sinn seines lebens.
danke.
Das Schaf im Bärenfell