Militärflugzeug jeden Abend über Deutschland?!
29.07.2018 um 13:05bennamucki schrieb:In Deinem weisen Alter solltest Du die gar nicht mehr hören können.Die Boys & Girls aus Hohn üben ihre Ultra-Tiefflüge gern bei uns über der See.
bennamucki schrieb:In Deinem weisen Alter solltest Du die gar nicht mehr hören können.Die Boys & Girls aus Hohn üben ihre Ultra-Tiefflüge gern bei uns über der See.
der3teraum schrieb:also die größe erkenn ich nur durch den abstand der lichter.nicht 747 eher 7Interessant wie man ohne Größen und Entfernungsbezug dann den Abstand der Lichter hernimmt um die größe des Objektes zu bestimmen.
der3teraum schrieb:hey das gleiche hatte ich auch in meiner region (oberlausitz) immer in der nacht uhrzeit kann ich nicht sagen.muss auch sehr tief geflogen sein so 200-300m höchstens. hatte keine positionslichter an sondern nur 3 leuchten die wie gedimmtes warmes licht aussahen.es war auch kaum hörbar.größe einer 737 oder ähnliches
der3teraum schrieb:also meist hab ich es gesehen als ich mit fahrrad unterwegs war.und jeder der schonma probiert hat 3 gedimmte lichter in einer guten entfernung mit den handy zu fotografieren sieht eigentlich nur schwarz.Klar erst ohne Posilichter, dann mit gedimmten Lichtern, anhand der du dann die Grösse, Flughöhe und Geschwindigkeit festlegen kannst. Und überhaupt, warum kannst du die Uhrzeit nicht sagen? Wieder streng geheim oder was?
der3teraum schrieb:ich weiss ja nicht ob du in der nacht überlegst ob die ampel weiter vorne ist oder das leuchtende fenster.man erkennt doch schon allein an den leuchten (kein blitzlicht) wie groß das ding ist und wohin sie fliegen u wie schnell.Finde den Fehler in deiner Analogie.
der3teraum schrieb:ja und diese referenzpunkte zur erde oder zu eibem objekt und dann nach oben das man sich um 50m verschätzt ja aber nicht um mehrNee, die hast du da eben nicht, wennd du das OBjekt nicht kennst, oder die Entfernung oder die größe.
der3teraum schrieb:ja und diese referenzpunkte zur erde oder zu eibem objekt und dann nach oben das man sich um 50m verschätzt ja aber nicht um mehrNur so als Idee: Flugzeuge am Himmel kann man über 80km weit sehen und du bist in der Lage, in der Dunkelheit Flugobjekte, die dir unbekannt sind, auf 50m genau zu orten? Öhm, ne. Einfach nur Nein.
der3teraum schrieb:ich weiss ja nicht ob du in der nacht überlegst ob die ampel weiter vorne ist oder das leuchtende fensterAnhand meiner Erfahrung weiß ich sehr genau, wie groß eine Ampel ist. Folglich kann ich da die Entfernung sehr genau abschätzen.