Das Hand-Zeichen der Freimaurer
23.07.2010 um 14:50Heißt das nicht Daumenkino... :D
Hook69 schrieb:Doch direkt gefragt hat mich noch niemand (ob ich bei den Freimaurern sei)Lass es mich mal so formulieren: die das Zeichen nicht kennen (und das dürfte die Mehrheit der Bevölkerung sein) fragen natürlich nicht direkt (wie auch, wenn sie nicht wissen, was es bedeutet), und wenn dir ein Bruder über den Weg läuft wird er schon wissen, ob du dazugehörst, bevor du auch nur gemerkt hast, dass er dich gefragt hat... Aber in Anbetracht der kleinen Anzahl von Freimaurern in Deutschland dürfte es schon eine Weile dauern, bis dir mal einer zufällig über den Weg läuft.
Hook69 schrieb:Das Zeichen ,müssten schon mittlerweile genug Leute kennen ,ich merke es wie alle drauf hin starren (darum, nehme ich es nicht mehr mit,geht mir auf den Sack)Du musst das winzige Zeichen auf deinem Zippo ja ganz schön in den Vordergrund spielen, damit es überhaupt gesehen werden kann und die Nadel müsstest du ja auch erst einmal anstecken um den Leuten die Gelegenheit zu geben darauf zu starren.
Habe auch so eine blöde Anstecknadel,mit den gleichen Zeichen ..
Hook69 schrieb:(ist ja echt Kindisch das ganze)So würde ich es auch formulieren.
Hook69 schrieb:Da bin ich lieber in einen KegelvereinIch denke, das wird dir auch am ehesten gerecht.