Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland
11.08.2010 um 15:53Genauso Notwendig wie deiner :)
Vom 10. bis 14. Juni war das hermetisch abgeriegelte Interalpen-Hotel Tyrol bei Telfs der Sitzungsort des 63. Bilderberg-Treffens
Anwesend auf der diesjährigen Bilderberg-Konferenz waren unter anderem auch Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU), Katrin Suder, Staatssekretärin im Bundesverteidigungsministerium, NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, Siemens-CEO Joe Kaeser, Deutsche Bank AG-Aufsichtsratsvorsitzender Paul Achleitner, Henry Kissinger, Shell-Chef Ben van Beurden, OMV-Boss Gerhard Roiss und Karstadt-Eigner René Benko, Springer-Chef Mathias Döpfner, Gruner+Jahr-Chefin Julia Jäckel, der österreichische Verleger Oscar Bronner („Der Standard“), Ryanair-Boss Michael O’Leary und Beatrix der Niederlande.
Arbeit wäre für so manchen Bilderbergerseher ganz heilsam...Warhead schrieb:Hört sich ganz nach nem klassischen Arbeitslager an
Na, da:Sieht schick aus. Wenn die WLAN haben, würde ich da einziehen ...
http://www.fema.de/ (Archiv-Version vom 11.01.2016)
Ich habe selten so viele VTs auf einmal lesen dürfen! :DStreuselchen schrieb:2020 soll Deutschland übrigens nicht mehr Regierungsfähig sein.
wir haben 2016 und alle schreien nach der Absetzung der Bundesmutti.
Klammheimlich schließt man hinter unserem Rücken TTIP ab, 95% der Bevölkerung weiss nichtmal was das ist.
Fema-Caps in den USA, Kanada und Australien
In deutschland bauen wir das auch gerade hübsch auf.
Ich war mal in einer jüngeren und deutlich kürzeren Ausführung meiner selbst auf Fehmarn in einer Art Camp. Vielleicht ist ja das gemeint?john-erik schrieb:Wo bauen wir hier Fema Camps auf?
Wenn es aber solche Gedanken sindStreuselchen schrieb:Ich würde sagen, man darf sich langsam mal Gedanken machen ohne sich der Lächerlichkeit preis zu geben
Streuselchen schrieb:2020 soll Deutschland übrigens nicht mehr Regierungsfähig sein.
lautet die Antwort leider "nein".Streuselchen schrieb:Fema-Caps in den USA, Kanada und Australien
In deutschland bauen wir das auch gerade hübsch auf.