Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland
11.08.2010 um 15:53Genauso Notwendig wie deiner :)
Vom 10. bis 14. Juni war das hermetisch abgeriegelte Interalpen-Hotel Tyrol bei Telfs der Sitzungsort des 63. Bilderberg-Treffens
Anwesend auf der diesjährigen Bilderberg-Konferenz waren unter anderem auch Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU), Katrin Suder, Staatssekretärin im Bundesverteidigungsministerium, NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, Siemens-CEO Joe Kaeser, Deutsche Bank AG-Aufsichtsratsvorsitzender Paul Achleitner, Henry Kissinger, Shell-Chef Ben van Beurden, OMV-Boss Gerhard Roiss und Karstadt-Eigner René Benko, Springer-Chef Mathias Döpfner, Gruner+Jahr-Chefin Julia Jäckel, der österreichische Verleger Oscar Bronner („Der Standard“), Ryanair-Boss Michael O’Leary und Beatrix der Niederlande.
Warhead schrieb:Hört sich ganz nach nem klassischen Arbeitslager anArbeit wäre für so manchen Bilderbergerseher ganz heilsam...
Na, da:Sieht schick aus. Wenn die WLAN haben, würde ich da einziehen ...
http://www.fema.de/ (Archiv-Version vom 11.01.2016)
Streuselchen schrieb:2020 soll Deutschland übrigens nicht mehr Regierungsfähig sein.Ich habe selten so viele VTs auf einmal lesen dürfen! :D
wir haben 2016 und alle schreien nach der Absetzung der Bundesmutti.
Klammheimlich schließt man hinter unserem Rücken TTIP ab, 95% der Bevölkerung weiss nichtmal was das ist.
Fema-Caps in den USA, Kanada und Australien
In deutschland bauen wir das auch gerade hübsch auf.
john-erik schrieb:Wo bauen wir hier Fema Camps auf?Ich war mal in einer jüngeren und deutlich kürzeren Ausführung meiner selbst auf Fehmarn in einer Art Camp. Vielleicht ist ja das gemeint?
Streuselchen schrieb:Ich würde sagen, man darf sich langsam mal Gedanken machen ohne sich der Lächerlichkeit preis zu gebenWenn es aber solche Gedanken sind
Streuselchen schrieb:2020 soll Deutschland übrigens nicht mehr Regierungsfähig sein.
Streuselchen schrieb:Fema-Caps in den USA, Kanada und Australienlautet die Antwort leider "nein".
In deutschland bauen wir das auch gerade hübsch auf.