Gibt es die satanische Elite?
05.03.2018 um 20:31Die gibts ja.
Wenn man die ganze Gott Satan Geschichte von hinten aufrollt, kann einem allmählich klar werden was es mit dem ganzen Religionstohuwabohu auf sich hat.
Wenn man die ganze Gott Satan Geschichte von hinten aufrollt, kann einem allmählich klar werden was es mit dem ganzen Religionstohuwabohu auf sich hat.
05.03.2018 um 20:51@Deth
Von hinten aufrollen, so wie die Schallplatten von hinten abspielen?
Dass im Religionsunterricht heutzutage noch Satan thematisiert wird, wohl eher nicht.
Von hinten aufrollen, so wie die Schallplatten von hinten abspielen?
Dass im Religionsunterricht heutzutage noch Satan thematisiert wird, wohl eher nicht.
05.03.2018 um 21:45@emz
Nein.
Was den Menschen in der Schule über Satan beigebracht wird, ist genauso hilfreich, was man anderswo zu hören bekommt. Z.B. Allmystery.de.
Nein.
Was den Menschen in der Schule über Satan beigebracht wird, ist genauso hilfreich, was man anderswo zu hören bekommt. Z.B. Allmystery.de.
05.03.2018 um 21:54@Deth
Ich befürchte, da ist wohl in meiner Schulzeit etwas an mir vorbeigegangen .
War halt an keiner satanischen Eliteschule.
Ich befürchte, da ist wohl in meiner Schulzeit etwas an mir vorbeigegangen .
War halt an keiner satanischen Eliteschule.
05.03.2018 um 22:27@emz
Das war sicherlich, bevor sich die diversen Kultusministerien die satanische Elitenförderung auf die Fahnen geschrieben haben.
Das war sicherlich, bevor sich die diversen Kultusministerien die satanische Elitenförderung auf die Fahnen geschrieben haben.
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.03.2018 um 22:31ChristKonrad schrieb:Es gibt auf Youtube einige Christen die behaupten wir werden von einer satanischen Elite (NWO) und Geheimbünde regiert. Sie sagen auch Jesus würde bald wiederkommen, das wir in der Endzeit lebenUnd wahrlich ich sage euch, der Teufel ist unter euch, denn er kann das und dass nicht scheiden.
Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Falls der TE jemals wieder auftaucht, kann hier wieder aufgemacht werden.
Begründung: Falls der TE jemals wieder auftaucht, kann hier wieder aufgemacht werden.