Lotto Manipulation?
06.02.2018 um 11:55selbst die fifa bescheißt während alle zusehen...alles ist beschiss^^
Coach55 schrieb:Auch wenn es heißt dass jemand die hier und da was gewonnen hat weiß man ja eigentlich nicht in Wirklichkeit ob das tatsächlich stimmt?Das selbe denke ich mir immer bei Rubbellosen. Da steht zwar schön auf der Rückseite z.B.:
Redox schrieb:Aber solange sich nicht alle Gewinner zusammentun, um eine nachträgliche Inventur und Überprüfung der Gewinnlosangaben zu tätigen, kann da hinten stehen was will. Ein Notar wird wohl kaum alle Losnummern einzeln und per Hand nachzählen.Das ist doch überhaupt nicht nötig. Man kann die Chargennummern der Lose prüfen, feststellen, wann die Charge abverkauft ist, und dann nachschauen, ob die gesamte Gewinnsumme auch ausgezahlt wurde.
Issomad schrieb am 05.02.2018:Eben nicht, die Ziehung wird im Fernsehen gezeigt ... Bei jeder Wohltätigkeitslotterie kann man mehr bescheißen ...Sinnvoll wäre eine Liveübertragung mit Publikum vor Ort, dann wäre Manipulation schwierig
Redox schrieb:Aber solange sich nicht alle Gewinner zusammentun, um eine nachträgliche Inventur und Überprüfung der Gewinnlosangaben zu tätigen, kann da hinten stehen was will. Ein Notar wird wohl kaum alle Losnummern einzeln und per Hand nachzählen.
Rho-ny-theta schrieb:Das ist doch überhaupt nicht nötig. Man kann die Chargennummern der Lose prüfen, feststellen, wann die Charge abverkauft ist, und dann nachschauen, ob die gesamte Gewinnsumme auch ausgezahlt wurde.Meiner Meinung nach werden auch die Lose staatlicher Lotterien, mit denen Gewinne geltend gemach werden, registriert und die Ergebnisse verglichen.
Syndrom schrieb:Das der Eurojackpot mit 90 Mill. nicht geknackt wurde, sagt glaube ich, schon einiges ueber die "Sicherheit" aus! Die Summe weckt doch schon Begehrlichkeiten ;)Die Summe ist ja nicht weg ;-) möglicherweise sollte der Pott noch dicker werden :D
3THINKER schrieb:Allerdings wird es Abweichungen geben, da im Einzelfall auch Lose verloren gehen können.Nicht nur das, es werden garantiert auch bestimmte Gewinnlose nie verkauft, gehen, wie du sagst, verloren, oder die Gewinne werden nie abgeholt, neben anderen Sonderfällen (Geschäftsaufgabe der Ausgabestelle usw.).
NeonMouse schrieb:Also ein einziger 60 Millionen Jackpot würd mir auch reichenUnd irgendwann hättest du ein Wassergrundstück in Florida. Und wie geht es dann weiter? Wovon bezahlst du den Gärtner?
robernd schrieb: Wovon bezahlst du den Gärtner?Von meinem reichlichen Einkommen aus florierenden Unternehmen, die ich klugerweise (mit) aufgebaut habe :D :P
Coach55 schrieb:kommen schon diverse Videos zum Beispiel eins aus UngarnWer in Ungarn Lotto spielt, dem ist sowieso nicht zu helfen 😂
robernd schrieb am 10.02.2018:Mehrere große Gewinne würden auffallen. Also auf kleinere Gewinne setzen. Wie klein? 10000 EUR vielleicht. Wenn ich die alle drei Monate bei uns im Dorf einstreiche, klappt es sicher nicht. Also weiter reduzieren. Auch 1000 EUR alle drei Monate würden auffallen. Also müsste ich ständig in der Gegend herum reisen, um mein Lottosystem zu managen. Das wäre mühsam und würde mich nicht reich machen.Check statt der Lottozahlen einfach die Börsenkurse, da wird täglich so viel Kohle umgesetzt, da fallen selbst ein paar Millionen pro Tag nich weiter auf. ;)