Antarktis Verschwörung
02.12.2017 um 09:12Cainsidejob schrieb:Hallo manuelthetruth. Also so schnell hab ich nicht mit einer antwort gerechnet danke. Meinst du mit die chinese die chinesischen geheimagenten? Die kooperieren ja mit den russen, ist ja bekannt.Also, erstmal danke.
Nachgeforscht? Kannst du mir verraten wie? Die transportieren die militärmaschinen? wie meinst du das?viell täuscht du dich mit den polkappen. optische täuschung, das ist ganz einfache physik wie soviele andere dinge auch. Kann ich dir gerne erklären. Da kann ich wetten mit dir das das deswegen ist. übrigens glaube ich NICHT das es dorten keine atombombenversuche gibt. Denke die schmelzenden pole hängen damit zusammen.
Theorie hohle erde: daran hab ich auch schon gedacht. Aber was genau könnte man im inneren finden?
Ps.: dein name gefällt mir. Sehr geheimnisvoll.
Was ich noch an literatur gefunden habe: Link deaktiviert
Ich bin der felsenfesten Meinung, dass es uns als Mensch nicht möglich ist nachhaltig zu leben und die Erde zu schützen, da ich denke, dass wir Menschen in alle Ewigkeit Egodriven sind und macht und Geld über Beziehungen stellen. Ich glaube deswegen auch, dass es immer geheime Forschungen im Bereich Militär und Manipulation geben wird. Ich denke Demonkratie ist lediglich Evolution in unserem Verstand.
Ich will sagen, dass wir klar im Dunkeln leben und uns nebenher gegenseitig bescheissen Zugunsten eigener Vorteile. Und nein, ich bin keine Sockenpuppe von dir, lediglich ein ganz gewöhnlicher Erdenbürger der sich öfters von der EU usw unterdrückt fühlt. (ich glaube daran dass dies eine Diktatur ist - nur subtil eingeführt)
Ob chemtrails wahr sind weiß ich nicht. Ob die Erde eine Scheibe ist weiß ich nicht. Ich glaube aber wenn dann ist sie definitv hohl. Warum sonst gibt es so viele Flugzeuge am Südpol? Was ist mit Ubooten?
Ps: ich glaube die Erderwärmung ist nicht aufhaltbar und es hat wenig Sinn das ganze System aufhalten zu wollen. Genauso wenig glaube ich dass Frieden herrschen kann hier bei Mama Erde.