Issomad schrieb:Wenn du auf Individualismus und Bürgerrechte stehst, dann hast du dafür keinen Grund ...
Das ist doch das worüber sich die Trump Supporter die ja deiner meinung nach Nationalisten sind (welch eine böse Keule
:D) eher aufregen.
Nirgendwo wird etwas über "Gleichschaltung" oder ähnliches gesagt. Im Gegenteil wird individualismus und "die freie Entfaltung des Individuums" befürwortet, die Wichtigkeit der US Constitution (Menschenrechte) betont usw.
Im Gegenzug wird die "Seelenlosigkeit" des bestehenden Systems der Zynismus - die Gleichschaltung beanstandet.
Es wird an keiner Stelle gegen eine multikulturelle Gesellschaft geworben, im Gegenteil. Die Medien versuchen diesen Schein herzustellen und die Medien bringen dieses Thema immerwieder ins Gespräch und versuchen diesen Tenor aufrechtzuerhalten er sei ein Rassist o.Ä.
Aber das wäre ein Widerspruch, er ist für das Amerika in seiner Grundidee und das bedeutet auch dass die Bevölkerung aus vielen verschiedenen Kulturen bestehen darf.
Und wenn sich einer daran stört dass er "Radikalen-Islam" oder "Illegale" Einwanderer beim Namen nennt (das ist eigentlich das einzige was mir so aufgefallen ist), ja dann kann sich derjenige zu seinen Kameraden aus dem SJW Lager begeben. :facepalm:
Und den Rest mit "Pussygrabbing" und Co. schieben wir jetzt mal in die Schublade "Show" da die gleichgeschalteten Medien ihn sonst nicht wirklich ausgestrahlt hätten gäbe es nicht seine Skandale - hat ja anscheinend auch gut gewirkt. Außerdem habe ich bis jetzt kein einziges Frauenfeindliches Verhalten beobachten können.-
Issomad schrieb:am Ende um das 'wir gegen die'. Nationalisten reifen in den sogenannten Kameradschaften ;)
Siehe oben, schaue ich mir die "Liberale" / "Linke" bewegung oder wie sich das nennt an. Dann erkenne ich eher dort solche strukturen zurzeit. "Wir-gegen-die" wird hier in bezug auf Trump auch immer wiederholt um ihn in die Nazi Ecke zu schieben, widerspricht aber seinem Geschäftsmann status er wird eher bestrebt sein mit so vielen Parteien wie möglich "auszukommen", hat er übrigens auch immer wieder selber betont.
Und wenn wir schon dabei sind, ich denke einige verwechseln hier den "Nationalismus" mit dem "Nationalsozialismus".
Nationalsozialismus = siehe dunkle Vergangenheit 2.WK. = Böse
:ok: (das sind deine Kameradschaften/ wir gegen die visionen usw. (Gleichschaltung durch die Sozialismus komponente, kein wirklicher individualismus usw.))
Sozialismus = siehe DDR - Soviet union - Nord Korea = Kommunismus = Böse
:ok: (Gleischaltung, gar kein Individualismus, für andere (also die Gemeinschaft)Arbeiten und Leben, usw.)
Nationalismus = Ist nicht Nationalsozialismus
:no: sondern eher Patriotismus, der vorrangige Einsatz für das eigene Land und Bürger (was im Grunde an sich erstmal nichts schlechtes ist sofern man die anderen Länder nicht vernachlässigt)
Im Gegenteil dazu Globalismus = Also das was wir um Grunde jetzt haben, was aber nicht so wirklich funktionieren kann und dazu noch von verschiedenen Parteien ausgenutzt wird, aber das wäre hier zu viel OT, jeder der sich damit auskennt weiss sowieso bescheid.
dasewige schrieb:sorry in einer gleichgeschaltene gemeinschaft kann kein mensch reifen und seine möglichkeiten entwickeln und somit den homo sapiens voran bringen.
es hemmt jegliche geistige entfaltung.
Ja schau dir wie gesagt die ganzen Liberalen SJW Bewegungen an, das erweckt bei mir auch den Anschein, dass die Geistige Entfaltung irgendwo stehen geblieben ist.
Zum Thema Gleichschaltung / Blinde Verehrung einer Staatsmacht mit deren Hintergründen man sich nichtmal ausführlich beschäftigt hat und bei Interviews auf einfache Fragen nicht antworten kann.
Nein einfach "Ich will Hillary weil..... die Medien sagen dass sie die beste ist und ich nicht will dass Trump weiter Pussys angrabt"
so ungefähr.
Nerok schrieb:Zeigt hier perfekt Anhand vom Madonna Zitat wie man Fake News produziert.
Das sind keine Fake News sondern sie sagte es selber, auch wenn sie später meinte nur drüber nachgedacht zu haben, spielt keine Rolle. - Nur aus einem Bruchtteil dessen würde man einer Alternativen News Quelle oder jemanden anderen der nicht in deren Gunst steht, sonstwas unterstellen. - soviel zum Thema wer in Gunst ist und wer nicht.
Achja und noch zum Thema AVAAZ zurückzukommen. Da werden jetzt die hier schon erwähnten "Eventualitäten" (ist ja so man weiss nicht was kommen wird) hergestellt fast schon "Doomsday" Szenarien gestrickt und damit zu Spenden aufgerufen. Wenn jetzt eine Alternative Quelle einen Bruchteil davon tun würde, wäre es natürlich ein no-go.
https://secure.avaaz.org/de/avaaz_building_a_movement_loc_rb/https://secure.avaaz.org/de/bulletproof_avaaz_global_loc/?slideshowhttps://secure.avaaz.org/campaign/de/trump_nuclear_loc/?slideshowIch lach mich weg. Eigentlich ist es schon Realsatire und traurig.
Denn wenn der Präsident erstmal "Los" gesagt hat, bleiben nur vier Minuten bis die Waffen ausgelöst werden. Es ist ein unfassbar gefährliches System, das im Kalten Krieg entstanden ist und heutzutage völlig überflüssig ist. Genau deshalb sagte Obama bei seiner Wahl, dass es gefährlich sei und er es ändern würde.
Gut dass uns das Hillary gesagt hat, sonst wüssten wir das nichteinmal:
Hillary Gives Away Top Secret info on live tv Americas Nuclear Response time
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Bei wem sollte man jetzt mehr Angst über ein Nuklearen Krieg (einmischung in fremde Angelegenheiten) haben. Hillary? Deren System für Fremdeinmischungen sehr gut bekannt ist und dazu noch bei der debatte nichts besseres zu tun hat als über das Timing System des Nuklear Arsenals zu reden oder Trump der ein "böser" Nationalist ist (wenn ihr das so nennen wollt) und sich lieber in "seinem Land" einschließen möchte (laut eurer Thesen)?
:troll: also echt es wird immer lustiger
IngwerteeImke schrieb:Jawohl, der Moderator hat den Thread dorthin verschoben, wo er hingehört :D
Stört mich nicht wirklich, eher im Gegenteil
:D