@wonderhalou Da ist ja so ziemlich alles verdreht
:troll:Laut VT heisst es doch die alternativen "rechten" wie Infowars usw wollen "das System" verändern und einen Ausgleich zu den lügenden MSM herstellen die ja einen informationsmonopol besitzen. Es gibt (noch) kein Establishment welchem die alternativen rechten nutzen, sie "schaden" ja dem linkem Establishment.
Wenn du Trumps Establishment meinst, wir gehen in diesem Beispiel erstmal davon aus dass da noch kein Establishment etabliert wurde.
Nachdem sich Trump etabliert hat kippt die lage und es sind wieder die linken die evtl. das selbe versuchen was die rechten alternativen medien bisher versucht haben. Nur werden die linken weiterhin den unfairen vorteil haben diesen autoritätsbeigeschmack zu haben und die früher alternativen werden wohl auch weiterhin alternativ geschimpft.
Naja abwarten. - Die frage ist halt wer hier der böse ist. Ich denk die Weste der linken ist alles andere als rein, der rechten evtl. auch nicht
Aber egal was man z.B. Infowars alles aus der Vergangenheit angelastet hat (keine Ahnung was da gelaufen ist) aber viel von dem ist da nicht zu sehen was ich zumindest in den letzten Wochen beobachtet habe. - Es wird kein Schwarzer , kein Jude, keine Frau angegriffen... Es arbeiten sogar Schwarze-/Frauen bei denen im Studio - also kann ich diesen Hype insbesondere was hier Infowars betrifft gar nicht verstehen. Es gibt manchmal einen seltsamen Hang zum übertreiben und ein übereifrigen Ausdruck von Patriotismus aber mein Gott dann soll er doch solange er keinem schadet.
Welche Medien übertreiben nicht. Sonst noch was an der Anklageliste?
Zurück in gegenwärtige Lage:
Die Linken wie "CNN" wollen ihr Establishment halten und pushen so den Fake News trend um die "rechten" Alternativmedien zu diskreditieren. Das was du evtl. meinst, ist dass die "rechten" nun die selbe Waffe gegen die Linken verwenden und den Begriff "Fake News" in bezug auf CNN usw nutzen um quasi "zurückzutrollen" - das ist aber meiner Meinung nach dann einfach das eigene Pech der linken Medien diesen Trend überhaupt in die Arena geworfen zu haben.
Würde ich auch so machen