Ich habe hier ja bisher nur schweigend mitgelesen und eigentlich will ich hier auch gar nicht diskutieren, aber ich wundere mich sehr, was hier alles in den Raum gestellt wird. Und daraus resultieren ein paar Fragen, die ich doch loswerden will:
1. Hier wurde Dr. Pong, eine Tischtenniskaschemme in Berlin, in Verbindung mit #pizzagate gesetzt, weil irgendwelche Tags an der Tür/im Eingangsbereich angebliche Childlover-Symbolik beinhaltet und es wohl einen Link von CometPingPong zu Dr. Pong gibt/gab. Gibt es dazu noch mehr oder wurde Dr. Pong einfach mal vorsorglich verdächtigt?
2. Wurde hier ein Twitter-Post von Jared Wyand gepostet, in dem stand, dass Edgar Maddison Welch (der Typ, der mit einer Waffe seine eigenen Hobbyermittlungen im CometPingPong starten wollte) in dem Film "Something abaout Pizza" mitgespielt hat und dass deshalb die ganze Aktion eine False Flag sein muss.
Hat mal jemand geschaut, wer Jared Wyand ist? Das ist ein antisemitischer, rechts-außen Alkoholiker (so oft wie der schreibt, dass er sich einen Drink holen muss, scheint er mit dem Trinken Probleme zu haben) mit einer Menge Follower. Kann man schön hier nachlesen:
http://www.dailystormer.com/top-right-wing-tweeter-jared-wyand-goes-full-1488-condemns-jews/ (Archiv-Version vom 18.12.2016)Nun mal zu dem Film "Something about Pizza": es ist ein Kurzfilm von Oliver Koos
Wikipedia: Olivier Koos einem luxemburgischer Filmemacher, der beim Dreh 20 Jahre alt war, das Budget betrug 100$ und es wurde in Luxemburg gedreht. Edgar Maddison Welch muss damals um die 17, 18 Jahre alt gewesen sein. Der Kurzfilm wurde 3mal in Luxemburg gezeigt. Bei IMDb wird Welch nur im Archive als Gunman angezeigt und es gibt nur ein Capture vom 6.12.2016. Die restlichen 3 Schauspieler waren allesamt Luxemburger. Ich habe mir die Mühe gemacht und Oliver Koos angeschrieben und persönlich gefragt. Falls ich eine Antwort bekomme, werde ich sie hier weitergeben.
Und ich habe die Antwort bekommen: Welch hat nicht in Something about Pizza mitgespielt!3. Wurde hier behauptet James Alefantis stand bereits 2008 in einem Zusammenhang mit Mord und Totschlag mitsamt Link. Leider steht in dem Link nichts davon. Dort ist die Rede von einer Nachbarschaftsversammlung, wo es um verlängerte Öffnungszeiten von CometPingPong ging und ein Mensch das Argument einwarf, dass dadurch Mord und Vergewaltigung in das Viertel kämen. Nur gab es weder Mord noch Vergewaltigung. Wie kommt man zu solchen Aussagen?
@Caireen