Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?
07.12.2016 um 20:04Das sagst du. Andere Menschen sehen das Vetrauen zerstört und forden eine vernünftige Investigation. Solange es die nicht gegeben hat, ist auch nicht bewiesen, dass es diese Verbrechen nicht gibt. Der debunking article der NY Times widerlegt rein gar nichts, im Gegenteil.Jemand auf 4chan schrieb:
guess the first mainstream media source to call pizzagate "fake news", it was the New York Times. do you know who their CEO is? his name is Mark Thompson. He used to work for the BBC and was accused of covering up for Jimmy SavilleWer Jimmy Saviles Story kennt, kann sich vllt. vorstellen, dass man hier auch vermuten könnte, Strukturen zu finden bis in höhere Kreise. Ebenso wie bei Dutroux, Michel Nihoul.
Ich stolperte auch über das Bild eines Tempels auf Little Saint James.->Jeffrey Epstein
Mit einer Eule am Dach. (Okkultismus)
So gesehen, verstehe ich die Bemerkung zu dem Bild auf dem ein Junge und ein Mann am Strand geposted wurde.
Die anderen Bemerkungen waren eher anzüglich. Aber einer sagte ungefähr: Jetzt habe ich das Bedürfnis, in den Tempel zu gehen.