Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?
02.10.2017 um 16:06Apnoetaucher schrieb:Wie gesagt, ist natürlich einfacher die Augen zu verschließen.Genau das mache ich nicht. Ich will halt belege für solche aussagen haben. Gibt es diese nun oder nicht?
Apnoetaucher schrieb:Wie gesagt, ist natürlich einfacher die Augen zu verschließen.Genau das mache ich nicht. Ich will halt belege für solche aussagen haben. Gibt es diese nun oder nicht?
Apnoetaucher schrieb:Ich habe viele Quelle, nicht nur Titus Frost.Dann lass uns doch mal daran teilhaben. Meine Güte, kann doch nicht schwer sein. :D
Apnoetaucher schrieb:Ich habe viele Quelle,Na wunderbar. Immer her damit.
Apnoetaucher schrieb:Wenn das alles Quatsch ist, wieso wird dieser Mann dann bedroht und muss um sein Leben fürchten?Wird er das wirklich oder bildet er sich das nur ein?
Apnoetaucher schrieb:Warum erhält er von den Personen keinen Anklagen?Weil ihn keiner kennt? Auserdem haben sie in der usa das recht "of free spech" was teilweise sogar volksverhetzung schützt.
Apnoetaucher schrieb:Gepostetes mit satanischen Feiertagen vergleichen und dadurch schreckliches hervorbringen.Welche Feiertage? Meinst du damit die church of satan? Oder den tempel des seth?
intruder schrieb:Nehmen wir an ich wäre Pädophil und würde Mails schreiben. In keiner meiner Mails käme das Wort Käsepizza oder Serviette vor. Würde das meine Unschuld beweisen?
Apnoetaucher schrieb:Bitte führ mir doch stichpunktartig auf was widerlegt ist, bitte nach dem vom mir vorgegebenen Schema.Musst du meinen vorherigen Post von 16:28 lesen. Angebot steht.
Apnoetaucher schrieb:Dann sag mir doch mal was Dich davon überzeugt hat das alles widerlegt ist.
interrobang schrieb:Oder bring konkret punkte mit dazugehörigen Quellen/belegen und dann gehen wir die durch.
Apnoetaucher schrieb:Dann sag mir doch mal was Dich davon überzeugt hat das alles widerlegt ist.Weil es bisher keine belege gab welche einer untersuchung stand gehalten haben. Du schaffst es ja selber nicht quellen zu bringen.
Apnoetaucher schrieb:Die Protagonisten, deren Umfeld und deren Verhalten, deren Mails, deren Tweets, deren Instagram-Posts, die Symbolik und die Anstrengungen die u.a. auch hier unternommen wird um das Thema als Fake abzutun.Und das sind deine Quellen? Sorry, aber das ist doch arg dünn...
Apnoetaucher schrieb:und die Anstrengungen die u.a. auch hier unternommen wird um das Thema als Fake abzutun.Ähm.. Willst du hier jetzt die skeptiker als Pädophile satanisten bezeichnen?
Apnoetaucher schrieb:Ben Swan war verschwunden. Ist er nicht mehr. Dreh hier nichts um.Und mir fehlt immer noch die quelle dazu. Wo und wann war er verschwunden?