@katniss Und gerade das aktuelle Geschehen gibt den Aussagen von Corey Feldman einen mehr als faden Beigeschmack.
Vielen Menschen, egal ob Promi oder nicht, haben in letzter Zeit sexuelle Übergriffe oder Belästigungen öffentlich gemacht.
Nur C. Feldman will dafür Geld haben? Warum?
Angeblich sind der oder die Namen schon bei einem Anwalt hinterlegt. Wenn er die Namen veröffentlichen würde, würde doch gleich die ganze Welt auf ihn schauen. Nix mehr mit "tragischer Unfall" oder so.
Aber nein, C. Feldman braucht erst 10 Millionen, wer soll das denn bitte glauben?
Schauen wir uns doch an, wann die Vorwürfe zum ersten Mal kamen.
Zuerst wurden die Vorwürfe in der Sendung "The two Coreys" erhoben, kurz bevor die Sendung abgesetzt wurde.
Nein, die Sendung wurde nicht abgesetzt wegen der Vorwürfe, sondern weil die Quoten einfach schlecht waren und wahrscheinlich haben die beiden mit der Aussage probiert, die Sendung zu retten.
Danach wurde es etwas still um Feldman und jetzt ratet mal, wann er die Vorwürfe (ohne Namen zu nennen) erneut erhoben hat?
Als seine Biographie auf den Markt kam in 2013.
Und jetzt kommt er wieder damit an und was ist kurz vorher passiert?
C. Feldmann wurde wegen Drogenbesitz verhaftet. Und seine Crowdfunding-Kampagne ist gestartet.
So ein Zufall!
Corey Haims Mutter bezeichnet Feldmann als Scam Artist und ich bin geneigt ihr zu zustimmen.
Damit sage ich nicht, dass es keine Fälle von Mißbrauch von Kindern und Jugendlichen in Hollywood gibt und/oder gab, aber dieses ganze Gewäsch von:
"Die Elite halten alle zusammen und machen sowieso was sie wollen!" geht mir tierisch auf den Sack.