Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?
04.12.2015 um 11:21dh_awake schrieb:Und was genau macht jetzt den Biologielehrer Fiedler zum VTler und Lügner?Ist das der Typ, der das Video, die Doku gemacht hat?
Die ersten 11 Minuten seiner Doku?
dh_awake schrieb:Und was genau macht jetzt den Biologielehrer Fiedler zum VTler und Lügner?Ist das der Typ, der das Video, die Doku gemacht hat?
Groucho schrieb:Ist das der Typ, der das Video, die Doku gemacht hat?Wenn ich mir so all deine Postings in diesem Thread durchlese und dann erfahre, dass du die Doku gar nicht gesehen hast, kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
dh_awake schrieb:dass du die Doku gar nicht gesehen hast, kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.Dass ich gerade geschrieben habe:
Groucho schrieb:Wollte mal nicht so sein und habe angefangen die Doku zu schauen.Dass mein Vorurteil schon nach 11 Minuten bestätigt wurde, willst du weg schmunzeln?
Nach 11 Min. habe ich wieder abgebrochen, da das bis dahin genau das war, was ich befürchtet habe.....
Groucho schrieb:Dass mein Vorurteil schon nach 11 Minuten bestätigt wurde, willst du weg schmunzeln?Mein Schmunzeln galt ja deinen vorherigen Postings, nicht den ersten 11 Minuten.
dh_awake schrieb:Und was genau macht jetzt den Biologielehrer Fiedler zum VTler und Lügner?
dh_awake schrieb:Achja, die Frage an dich war ja die da, falls du es vergessen hast:Ist das sowas wie intellektuelles Stottern, dass du längst beantwortete Fragen wieder und wieder stellst?
kannnichsein schrieb:Er hat auch den Warren Report nicht gelesen und diskutiert eifrig beim Kennedy Thread mit...ist nichts NeuesLiebe VTler, es ist ja lieb, dass ihr immer wieder auf's Neue beweist, dass ihr keine Ahnung von Logik habt. Aber es ist nicht nötig, wir wissen es.
dh_awake schrieb:Nur was jetzt die Doku mit Antifeminismus zu tun haben soll, hast du nicht erklärt.Hatte ich Dir schon erklärt. Aber die Antwort "nichts" hatte Dich schon auf Seite 1 überfordert.
dh_awake schrieb:Sind dieser Logik nach Leute, die sich gerne Filme wie "300" oder "Braveheart" ansehen, irgendwie "rechts", nur weil Nazis sich auch gerne diese Filme ansehen?Hatt ich Ermittlermaus schon erklärt. Und Du hattest es gelesen. Und wie's scheint zumindest ansatzweise verstanden, weil Du so zielstrebig auf ein anderes Thema ausgewichen bist.
perttivalkonen schrieb:Übertrag das jetzt mal auf die Wikipediakritik durch Wikimannia...Okay, das tue ich jetzt mit deinen Worten:
perttivalkonen schrieb:Was weder den Erdbeerjoghurt noch "300" per se schlecht macht - aber wenigstens der Verweis auf dieses Lob ist dann dämlich.Du musst nur statt Erdbeerjoghurt oder "300" die Doku "Die dunklen Seiten der Wikipedia einsetzen" ;)
Kotknacker schrieb:Ich habe in meinem vorherigen Beitrag erwähnt welche Inhalte seit der Doku bei Wikipedia entschärft oder entfernt worden sind. Das bestätigt die Kritik der Doku.Tatsächlich steht der Hauptkritikpunkt - das Wörtchen "Verschwörungstheorien" - nach wie vor drin. Das bestätigt dann wohl, dass die Aufregung darüber unbegründet ist...
Solifuga schrieb: sondern sich von vornherein mit stichhaltigen Argumenten und belastbaren Quellen um eine Artikeländerung bemüht hätte.Das hatten diese "Fans" ja versucht. Doch der Dialog wurde zu einem Monolog. Und der Monolog wurde von den Wikibetreibern aggressiv gestartet. Warum wohl, glaubst du?
Rüsselmensch schrieb:Doch der Dialog wurde zu einem Monolog. Und der Monolog wurde von den Wikibetreibern aggressiv gestartet. Warum wohl, glaubst du?Wenn du etwas Konkretes zu sagen (und am besten dann auch zu belegen) hast, dann sag es.
2011 berichtete der britische The Guardian über eine in Auftrag gegebene Software, die es dem US-Militär erlauben soll, über Sockenpuppen Soziale Medien zu manipulieren. Dabei sollen bis zu 50 Militärbedienstete je maximal 10 separate Identitäten kontrollieren können. Ziel soll es demnach sein, unwillkommenen Meinungen entgegenzuwirken und falschen Konsens in nichtenglischsprachigen Online-Foren herzustellen.[10]Quelle: Wikipedia: Sockenpuppe (Netzkultur)
Bearbeitungen in den letzten 24 Stunden: 43Stand von heute Morgen. Quelle: https://tools.wmflabs.org/xtools/pcount/index.php?name=Kopilot⟨=de&wiki=wikipedia
Bearbeitungen in den letzten 7 Tagen: 335
Bearbeitungen in den letzten 30 Tagen: 1.417
Bearbeitungen in den letzten 365 Tagen: 12.330
Ø Bearbeitungen pro Tag: 32,3
Groucho schrieb:Wenn du etwas Konkretes zu sagen (und am besten dann auch zu belegen) hast, dann sag es.:)
Dieses unheilvolle Geraune beeindruckt niemanden
Rüsselmensch schrieb:Kommt von dir mal was ausser, Nebelkerzen?Die Nebelkerzen kamen von dir als ich nach Belegen ("etwas Konkretem" ) gefragt habe - ich habe nur die Frage nach etwas Konkretem gestellt.