23.September-Diskussion
24.09.2015 um 14:59Also, Leute, könnt Ihr Euch mal einigen! wann ist denn nu' Weltuntergang. Muss ich mir doch in meinen Timer eintragen, dass ich mir für die Tage danach keine Termine mehr vornehme.
rambaldi schrieb:Und nicht vergessen, es gab die ganzen "Hinweise" auf den 23.9. die der Threadersteller unbedingt verbreiten wollte...Stimmt, die 51 Videos, die ich nicht ansehen konnte.
Bei einem großen Gedränge während der islamischen Wallfahrt Hadsch sind nahe Mekka mindestens 717 Menschen ums Leben gekommen. Das teilte die saudische Zivilverteidigung mit. Rund 800 Menschen seien verletzt worden. In ersten Meldungen war noch von mindestens hundert Toten die Rede, die Zahl stieg seitdem immer weiter.Tragisches Ereignis v.v
Immer wieder kommt es in Mekka während der Pilgerfahrt zu Unglücken. 2006 waren bei einem Massenandrang rund 350 Gläubige ums Leben gekommen.außergewöhnlich ist das ganze dann aber vermutlich trotzdem nicht. ist vermutlich nicht die erste massenpanik. aber das sind schon viele tote, ja....
phenix schrieb:Massenpanik in Mekka bisher 100 tote .....So wie jedes Jahr?
ISF schrieb:Scheinbar sind die Leute die den Weltuntergang Planen, die selben die den Berliner -Flughafen geplant haben.Deshalb wurde der Weltuntergang um 10 Jahre verschoben, weil die Rauchmeldeanlagen nicht funktionieren ...
SouthBalkan schrieb:die Maseenpaniken bei der Hadj haben leider Tradition und kommen sehr oft vor, interessanter war der Kransturz am 11 September in Mekka beim größten muslimischen HeiligtumDen allerdings trotz 9/11 keiner vorhergesagt hatte...
Generell verändert sich 67P/Tschurjumow-Gerassimenko durch die Sonneneinstrahlung stark. Erst kürzlich hatten andere Forscher berichtet, dass aus einem auffällig gezackten Steilhang im Laufe der Annäherung an die Sonne zwei beckenförmige Vertiefungen geworden waren. Auch diese Beobachtung stammt aus der Zeit vor der größten Annäherung des Kometen an die Sonne Mitte August.
ramisha schrieb:Welche Entdeckung? Wir wären finanziell darauf angewiesen, da ich gestern nicht die 6 Richtigen hatte.Na meine Erscheinung hier:
Teile mir bitte mit, ob es sich lohnt, mich für dich aufzuheben. Andernfalls schau ich mich anderweitig um.
Übrigens: Es war jemand anders aus Bayern, der der den Jackpot geknackt hat, aber die Einschläge kommen
näher und ich gebe die Hoffnung nicht auf, jedenfalls nicht bis zum 28.
ISF schrieb:Scheinbar sind die Leute die den Weltuntergang Planen, die selben die den Berliner -Flughafen geplant haben.Hmmm, da könnte etwas dran sein.