23.September-Diskussion
24.09.2015 um 09:44Beachtet mich nicht, ich Dreh nur meine Ehrenrunde, ich hab überlebt Yay!
24 September 2015 KSA 11:12Panik unter den Gläubigen, das Ende muss nah sein :O
Saudi Arabia’s civil defense says that 100 pilgrims have died while at least 390 others were injured when a stampede broke out in the tent city of Mina, reported Al Arabiya News.
Menderes zieht ins Dschungelcamphttp://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_75541876/dsds-dauerbrenner-menderes-bagci-zieht-ins-dschungelcamp.html
Die interessante Frage ist doch nur noch, was machen unsere VS im Oktober?Das erste superwichtige Datum ist schon vorbei...
[ ] sich totstellen
[ ] sich abmelden
[ ] einfach weitertrollen
[ ] einsehen daß sie Stuß gelabert haben
[ ] sich hier dazu bekennen daß sie Stuß gelabert haben
[ ] mit Nazilinks den Rauswurf provozieren
phenix schrieb:Massenpanik in Mekka bisher 100 tote .....Das ist doch fast genauso regelmäßig wie Fußballweltmeisterschaften, olympische Spiele, gescheiterte Prophezeihungen...
phenix schrieb: ursprüngliche DatumAlso das des Threadtitels und der amoklaufenden Mustererkennung des TE war der 23.9.... nicht so einfach ablenken (oder ablenken lassen)
phenix schrieb:Außerdem war das ursprüngliche Datum schon immer der 29.9Dann wollte uns der TE also mit dem Topic von Anfang an hinters Licht führen?
phenix schrieb:Manchmal Frage ich mich wie die Menschen, die im dunklen Zeitalter in Deutschland gelebt haben, das aufgefasst haben.Da konnten sich die "Propheten" noch nicht weltweit austauschen, bestärken und ihren Müll verbreiten, die hatten also bestenfalls einen örtlichen Einfluß.