Wichtgestalt schrieb:Ok, da für dich ja klar ist, dass die Mutter nur die Wahrheit sagt und nichts als die Wahrheit, was ist denn nun mit den Babyhaut-Schuhe, den geheimen Räumen, der geheimen McDonalds-Küche, den Snuff-Filmen, etc. ?
Kommt da noch was?
Finde ich, dass das unglaublich klingt? Ja. Denke ich, dass deshalb auf Investigationen verzichtet werden kann? Nein. Gab es andere Verbrechen, die so schrecklich waren, dass sie jenseits meiner Vorstellungskraft lagen? Ja, unzählige. Nach deiner Logik kommt man mit jedem Verbrechen davon, solange es sich nur schrecklich schrecklich genug anhört.
Rolly22 schrieb:Ehrlich gesagt, das ganze Thema dreht sich jetzt seit vier Tagen und 11 (!) Seiten einzig und allein um dein "Es könnte doch aber so gewesen sein und warum tut denn niemand was!". Du hast keinen einzigen substanziellen Beleg angeführt
Ich habe in den letzten 4 Tagen das neue Statement der Mutter gepostet, die deutschen Übersetzungen, den Link zu den Transkripten, den medizinischen Gutacheten und dem Gerichtsurteil. Die einzigen, von denen kein einziger substanzieller Beleg kam, seid ihr. Stattdessen irgendwelche ellenlangen Ausführungen zu Privatangelegenheiten, die nur sehr wenig mit dem Thema zu tun haben und diskreditierende Bemerkungen gegenüber der Mutter und der kinder. Ihr schreckt noch nicht einmal davor zurück, die Kinder als Lügner zu betiteln.