@Interested: weil evtl. jemand tatsächlich den sinkflug manuell eingeleitet hat, weil evtl. tatsächlich jemand die Cockpittür mehrfach verriegelt hat. weil viel. tatsächlich menschen zu sowas in der lage wären .... und so fing mein post auch an. Dass es für mich unvorstellbar ist, dass ein mensch zu so etwas fähig ist ( hätte sich doch in den segelflieger setzten können, mit seinem neuen audi in einen brückenpfeiler rasen können, wieso genau auf diesem Flug und nicht früher, später usw usw usw) Aber dennoch indizien DAFÜR sprechen. Aber es für meine Begriffe sehr schnell war, dass der CVR gefunden wurde , dass AL , der alleinig schuldige ist.
WAS konkret soll ich dir sagen???
Ausser dass für mich seine Schuld noch nicht bis zum letzten Fitzelchen bewiesen wurde? Und dass für mich solche Anschuldigungen so unglaublich sind, dass ich persönlich nicht alle aussagen für bare Münze nehmen kann.. Aber ganz nach Zuckerbrot und Peitsche wird schon das eine oder andere so gewesen sein. Nur was, und in welcher Ausprägung, ist die Frage.