Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525
13.05.2015 um 22:46ISF schrieb:Oh, und was genau?ein zweiter oder anderer CVR. Oder eine Vorrichtung, bei der man in null komma nix den originalen CVR abschalten kann und vom Cockpit aus etwas manipuliert.
FrankD schrieb: Doch, Fakten gibts, @Namah kennt sie nicht und legt auch nicht viel Wert darauf...das hat mit keinen Wert drauf legen nichts zu tun. Auch Fakten muss man gerade bei solchen Sachen hinterfragen. Vor allem, wenn das Motiv unklar ist.
rgnf schrieb: Ist er etwa in das Verbrechen verwickelt und versucht, die Fährte falsch zu legen?"Er" ist im übrigen eine "sie" und ich bin einfach nur ein Fan von Iron Maiden. 1. Ich habe im Leben auch noch andere Dinge zu tun, bin nicht mit Allmy verheiratet 2. ich bin eigentlich eher im Bereich Spiritualität unterwegs, da ich mich für Deprogramming interessiere und 3. liegt mir das unten stehende nun mal ganz besonders am Herzen. Dadurch interessiert man sich schon fast automatisch dafür.
Namah schrieb: Der Sänger - Bruce Dickinson- von Iron Maiden ist auch Pilot und fliegt die Maidenmaschine zu 90% selber.
DearMRHazzard schrieb: Vielleicht hat sich diese Person ja auch in einer Torte versteckt oder wurde in einem Aktenkoffer ins Flugzeug getragen ? Hälst Du das für realistisch ?na ja, meine Vermutung ist doch realistischer, da sie nun schon passiert ist.
bennamucki schrieb: Besonders wäre darauf zu achten, ob sie Kamikstiefel trägtwieso Keramikstiefel ? eher würde er erfrieren.
http://www.welt.de/vermischtes/article127148575/16-Jaehriger-ueberlebt-5-Stunden-Flug-im-Radkasten.html
DearMRHazzard schrieb: Den Stimmenrekorder. Das entscheidende Beweismittel in diesem Falden man - wie schon geschrieben - auch manipulieren kann.
Frankstar schrieb: wie ist den das passiert - ist doch alles geklärt ?da sollte man sich nicht zu sicher sein. Vielleicht ist ja genau das gewollt....