bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?
12.06.2016 um 04:08@evilparasit
https://www.allmystery.de/i/t9cec70_q3pdoayz.png
Und es ist falsch anzunehmen, dass die Ukrainer Daten geliefert hat, denn sowohl die militärischen, als auch zivilen Primärradardaten fehlen weiterhin genauso, wie dass ne AN-26 3 Tage zuvor in 6500m abgeschossen worden sein soll, so dass UkSATSE damit die Ausweitung des militärischen Sicherheitsbereichs bis zufällig FL320 (MH17 FL330) NOTAM 1492 rechtfertigte.
Bitte unterlasse doch zukünftig solche Unterstellungen!
Was die Radardaten der Russen betrifft, kann Ich diese (wenn es auch nur Aufnahmen sein sollen) mir jederzeit bei Youtube anschauen. Es sind sowohl die primären, als auch sekundären Radardaten aufgezeichnet.
Bei dem, was die Ukraine aber angeblich geliefert hat, hat man bis heute nur 4 Screenshots (Appendix I) und das dann auch nur von einem Sekundärradar.
Dass sich die Öffentlichkeit mal auch die Aufnahmen anschauen kann, ist offensichtlich ausgeschlossen, wo doch man meinen musste, dass die Ukrainer doch sehr flott mit ihren "Beweisen" waren, als MH17 noch "brannte".
Das, was Du also mir vorwirfst:
"Du hinterfragst ja nicht mal die Infos, die deine These "die Ukrainer warens" stützen.
Genau so wie dich ja absolut nicht interessiert, wo nun Russlands Radardaten bleiben"
Könnte Ich demnach auch Dir den Ball zurückspielen ;-)
(Oder Kerry ist ne Schnullerbacke und erzählt nur Unsinn)
Mal soll ne Buk erbeutet worden sein, dann wieder nicht, dann wiederum soll eine aus Russland angeschleppt worden sein, dann zwei, dann soll es die Buk mit der Nummer 312 gewesen sein, die aber zu den eigenen gehört, usw. usf.
Natürlich hat die Ukraine irgendwo ihre eigene Version, und zwar in erster Linie, dass sie es nicht waren und Putin-did-it.
Da dürfte sich nicht viel tun und man könnte auch mit den ukrainischen Primärradardaten schon weit kommen, vor allem mit den miliätrischen, die zu 100% hätten vorliegen müssen, da der militärische Sicherheitsbereich selbst von UkSATSE ausgeweitet wurde und selbst nach Lyssenkos Meldung einen Tag zuvor (SU-25 durch feindliche Flugzeuge abgeschossen) dieser bestimmt beobachtet wurde.
Es ist schon in Bewegung, auch wenn MH17 schon vom Radar verschwunden ist.
Ein UFO könnte es sicherlich auch sein (auch wenn Ich persönlich solche nicht kenne)
Schau Dir das Video bei Gelegenheit noch einmal GENAUER an, denn a) bleibt es nicht stehen und b) ist es alles andere, aber sicherlich nicht eindeutig.
Desweiteren möchte Ich nur darauf hinweisen, dass ein Sekundärradar keine Radarschatten liefert.
Die Aufnahmen sind die eines Primärradars (auch wenn sie mit dem Sekundärradar überlappen)
Und ja, Ich gebe mich mit dem, was die Russen geliefert haben zufrieden, weil diese Aufnahmen eben viel mehr sind, als das, was bis jetzt aus der Ukraine oder sonst wem kam (4 Screenshots eines angeblichen Sekundärradars)
Ob er sich verguckt, weiß Ich nicht. Ich schließe es aber ganz stark aus.
Warum?
Weil in dieser Gegend sonst keine Flugzeuge in der Nähe waren, vor allem keine, wo eine synthetische Route dargestellt wird.
Was auch immer er da aussieht, es widerspricht dem FDR.https://www.youtube.com/watch?v=j8_VSygcTCI (Video: Пресс-конференция концерна «Алмаз-Антей» по причинам трагедии MH 17)
1:20:00-1:26
Das hört sich nicht gerade nach einer tollen Zusammenarbeit an, wenn das DSB kein Interesse an den Daten von Almaz Antey hat
Almaz Antey hatte den Abschussort niemals geändert gehabt
45:20Min
evilparasit schrieb:Das Thema hatten wir schonIch hatte diesbzgl. noch keinen Disput, daher kann Ich es nicht unterschreiben - verzeih!
evilparasit schrieb:die Ukraine hat Daten geliefert, jedoch werden diese von Russlandfans pauschal als gefälscht bezeichnet.Wenn ne Kausalität vorliegt, dann ist es doch berechtigt, dass man ebenso der Ukraine Fakes vorwerfen darf, wie es sonst die Gegenseite bei den Russen tut oder etwa nicht?
https://www.allmystery.de/i/t9cec70_q3pdoayz.png
Und es ist falsch anzunehmen, dass die Ukrainer Daten geliefert hat, denn sowohl die militärischen, als auch zivilen Primärradardaten fehlen weiterhin genauso, wie dass ne AN-26 3 Tage zuvor in 6500m abgeschossen worden sein soll, so dass UkSATSE damit die Ausweitung des militärischen Sicherheitsbereichs bis zufällig FL320 (MH17 FL330) NOTAM 1492 rechtfertigte.
evilparasit schrieb:Genau so wie dich ja absolut nicht interessiert, wo nun Russlands Radardaten bleiben.Wo lenke Ich denn bitte vom Thema ab?
Wärest du tatsächlich an den echten Geschehnissen Interessiert, würdest du nicht dermaßen von dem Thema ablenken
Bitte unterlasse doch zukünftig solche Unterstellungen!
Was die Radardaten der Russen betrifft, kann Ich diese (wenn es auch nur Aufnahmen sein sollen) mir jederzeit bei Youtube anschauen. Es sind sowohl die primären, als auch sekundären Radardaten aufgezeichnet.
Bei dem, was die Ukraine aber angeblich geliefert hat, hat man bis heute nur 4 Screenshots (Appendix I) und das dann auch nur von einem Sekundärradar.
Dass sich die Öffentlichkeit mal auch die Aufnahmen anschauen kann, ist offensichtlich ausgeschlossen, wo doch man meinen musste, dass die Ukrainer doch sehr flott mit ihren "Beweisen" waren, als MH17 noch "brannte".
Das, was Du also mir vorwirfst:
"Du hinterfragst ja nicht mal die Infos, die deine These "die Ukrainer warens" stützen.
Genau so wie dich ja absolut nicht interessiert, wo nun Russlands Radardaten bleiben"
Könnte Ich demnach auch Dir den Ball zurückspielen ;-)
evilparasit schrieb:Dass es zum registrieren eines Raketenstarts nicht die Positionsermittlung durch ein Radar benötigt weist du aber schon ?Durchaus! Es geht mir viel mehr darum, dass gemäß der Aussage von Kerry eben anscheinend mehr Informationen vorliegen sollten, als nur das, was die Regierung in den sozialen Netzwerken fand (muahaha). Nur kam ja außer den Worten sonst nicht viel und auch das DSB scheinte da bei den Amerikanern nicht großartig nachzuhaken.
(Oder Kerry ist ne Schnullerbacke und erzählt nur Unsinn)
evilparasit schrieb:Aber russische AWACS waren in ReichweiteWoher hast Du diese Info? wo genau flogen denn die russischen AWACS herum und wie kommt man zu dieser Schlussfolgerung?
evilparasit schrieb:Haben sie bestimmt, sie übergaben ihre Daten auch an die Kommissionen.Leider nein! Siehe S. 38 des DSB-Berichts.
evilparasit schrieb:Hier wurden bewusst falsche Informationen und Geschichten gestreutWenn Du meinst, dann wird es sicherlich so sein.
evilparasit schrieb:Die Ukrainer haben ja ziemlich ne eindeutige Ausführung, was dort passiert ist.Gerade doch die Ukraine war es, die als erstes eine Nebelkerze nach der anderen gezündet hat.
Mal soll ne Buk erbeutet worden sein, dann wieder nicht, dann wiederum soll eine aus Russland angeschleppt worden sein, dann zwei, dann soll es die Buk mit der Nummer 312 gewesen sein, die aber zu den eigenen gehört, usw. usf.
Natürlich hat die Ukraine irgendwo ihre eigene Version, und zwar in erster Linie, dass sie es nicht waren und Putin-did-it.
evilparasit schrieb:Und Grundsätzlich gehe ich auch davon aus, dass in Russland die hochwertigere Daten zum Absturz der MH17 vorhanden sind, da ihre Ausrüstung um einiges besser ist als die UkrainischeKeine Ahnung, ob es besser oder schlechter ist.
Da dürfte sich nicht viel tun und man könnte auch mit den ukrainischen Primärradardaten schon weit kommen, vor allem mit den miliätrischen, die zu 100% hätten vorliegen müssen, da der militärische Sicherheitsbereich selbst von UkSATSE ausgeweitet wurde und selbst nach Lyssenkos Meldung einen Tag zuvor (SU-25 durch feindliche Flugzeuge abgeschossen) dieser bestimmt beobachtet wurde.
evilparasit schrieb:Also war es ein UFO ?, ne Wolke ?. Auch ne SU-24 würde nicht in der Luft stehen bleibenKeiner hat gesagt, dass es in der Luft stehen bleibt.
Es ist schon in Bewegung, auch wenn MH17 schon vom Radar verschwunden ist.
Ein UFO könnte es sicherlich auch sein (auch wenn Ich persönlich solche nicht kenne)
evilparasit schrieb:Und ich finde es sehr interessant, wie du dich mit diesem stehenbleibenden und eineindeutigen Schatten des zivilen sekunderradars aus Russlands hochmoderner Luftraumüberwachung zufrieden gibst, und jegliche Kritik an den Westen und die Ukraine wendestFreut mich, dass Ich Dein Interesse geweckt haben soll ;-)
Schau Dir das Video bei Gelegenheit noch einmal GENAUER an, denn a) bleibt es nicht stehen und b) ist es alles andere, aber sicherlich nicht eindeutig.
Desweiteren möchte Ich nur darauf hinweisen, dass ein Sekundärradar keine Radarschatten liefert.
Die Aufnahmen sind die eines Primärradars (auch wenn sie mit dem Sekundärradar überlappen)
Und ja, Ich gebe mich mit dem, was die Russen geliefert haben zufrieden, weil diese Aufnahmen eben viel mehr sind, als das, was bis jetzt aus der Ukraine oder sonst wem kam (4 Screenshots eines angeblichen Sekundärradars)
evilparasit schrieb:Vielleicht hat sich der Lotse auch verguggt.. aber egal, das Land lügtIch sprach nicht vom Land, sondern vom Fluglotsen.
Ob er sich verguckt, weiß Ich nicht. Ich schließe es aber ganz stark aus.
Warum?
Weil in dieser Gegend sonst keine Flugzeuge in der Nähe waren, vor allem keine, wo eine synthetische Route dargestellt wird.
Was auch immer er da aussieht, es widerspricht dem FDR.
evilparasit schrieb:Almaz hat ja mit der Untersuchungskommission zusammen gearbeitet, und beide sind zum selben Ergebnis gekommen
1:20:00-1:26
Das hört sich nicht gerade nach einer tollen Zusammenarbeit an, wenn das DSB kein Interesse an den Daten von Almaz Antey hat
evilparasit schrieb:Später hat dann Almaz den Abschussort anders eingeschätzt, so dass er in ukrainischem Gebiet lagAuch das ist falsch!
Almaz Antey hatte den Abschussort niemals geändert gehabt
Пресс-конференция Концерна ПВО "Алмаз-Антей" о санкциях и о сбитом боинге MH-17
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
45:20Min
evilparasit schrieb:Schließlich deutet der DSB auf einen Abschuss aus sepa gebiet hin, und Almaz hat den Abschussort auf ukrainische Gebiet korrigiert.Mit dem Unterschied, dass Almaz Antey begründet hat warum nicht aus Sneznoe