SektorEins
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gray State
26.01.2015 um 01:19@konstanz
@Narrenschiffer
aber friedhöfe gibt es schon (seit es menschen gibt) lange und hochwasser genauso,wie lang gibts die schutzhüllen für saerge
weder in deutschland hab ich das schon gesehn,noch in der türkei noch in spanien...und auch sonst hab ich nirgends (nicht mal in filmen) gesehn das ein toter in den sarg und der sag in die hülle kommt und er dann so begraben wird...würde man das nicht überall und auch in filmen sehn wenn es so standart zu sein scheint?
@Yotokonyx
konstanz schrieb:Guckstu hier:einen bestimmten beitrag oder die gesammte diskussion?
@Narrenschiffer
Narrenschiffer schrieb:Schon mal erlebt, als durch Dauerregen das Grundwasser einen Friedhof von unten überschwemmt hat? Ich schon. Als ich noch in Ungarn lebte. Die Stadtverwaltung hat um die Hygiene gebangt. Nicht nur für die Umgebung des Friedhofs, sondern auch für die Trinkwassereinspeisung in die Wassertürmeja das klingt logisch
aber friedhöfe gibt es schon (seit es menschen gibt) lange und hochwasser genauso,wie lang gibts die schutzhüllen für saerge
weder in deutschland hab ich das schon gesehn,noch in der türkei noch in spanien...und auch sonst hab ich nirgends (nicht mal in filmen) gesehn das ein toter in den sarg und der sag in die hülle kommt und er dann so begraben wird...würde man das nicht überall und auch in filmen sehn wenn es so standart zu sein scheint?
@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Die Bevölkerung kann immer noch einen Aufstand machen. Um alle Amerikaner zu versklaven bräuchte man mindestens 100 Mio Polizeibeamte um sicherzustellen, dass man die Bevölkerung auch im Griff hat.da stimmt ich dir zu....von heute auf morgen wird es nicht passiern,dazu braucht man noch ne weile denn sonst würde es auch z.b keinen sinn machen diesen freedom tower one world center zu bauen wenn schon morgen eh alles in chaos ausbricht und versinkt..naja,man wird sehn wie (sollte es so kommen) es initialisiert wird...ich hoffe das es nicht passiert denn falls dann passiert es überall auf der welt und zwar relativ synchron
Extra Gefängnisse zu bauen wird zu teuer. Sie in der Stadt zu halten und zu überwachen stellt auch ein Problem da, da es immer irgendwo Stellen gibt an denen sich Leute verstecken können