@Narrenschiffer ich weiß jetzt nicht, ob das schön oder schade ist, dass du es schaffst, das so zu pauschalisieren.... aber zurück zum thema:
sogar die bildzeitung schafft es, einige der fragen zu stellen, die hier garnicht gehört werden wollen.
aber ist ja auch verständlich, weder du noch ich noch irgendwer hier (okay, sorry, ich will nicht pauschalisieren) ist journalist. also. jedoch seh ich einige dieser fragen als durchaus berechtigt an. viele andere, du anscheiennd auch, aber nicht.
das, was du dort schreibst, ist keine journalistische arbeit. genauso wenig wie das, was ich schreibe. das sind behauptungen, spekulationen, thesen.
aber wie es den anschein hat, halte ich in diesem fall viel für möglich. du aber eben nicht.
da gibt es dann die informationen, die die gleichen medien rausgeben, die dann für dich von belangen sind und alle fragen, die dir nciht in den kram passen, das ist dann spinnerjournalismus.
wie gesagt, das problem liegt in deiner kognitiven auffassung der dir zur verfügung stehenden informationen. das wars dann aber auch schon.