@Geisonikdas ist ein ganzes orchester, welches dort zusammenspielt.... wo viele instrumente zusammenspielen müssen, damit s ne symphonie ergibt....
wie ich sagte, um das ganze vom irdischen weltgeschehen her aufzurollen, denke ich, dass das ganze eben organisiert war wie gladio.
Wikipedia: Gladiogut vorstellbar, dass geheimdienste rechte, militante gruppen mit ausbildung in europa dazu benutzt haben, ne false flag samt falscher spuren zu legen, um die politische landschaft in ihrem sinne zu beeinflussen. nicht zu vergessen, dass man bei hara-kiri, alias charlie hebdo, von einem linken blatt spruicht.... sieht man das von der "cui bono" seite, ist es ganz klar, wer von dieser false flag profitiert.... und das ist der rechte sektor, der konnte, auch, wenn das nur son kleines ding am rande war, n linkes blatt beseitigen, welches sich auch schließlich immer gegen nazis ausgesprochen hat, damit nen terroranschlag generieren, der ihren verfeindeten islamisten in die schuhe geschoben werden kann und sie damit langfristig nen viel stärkeren rechtsruck in europa erreichen, als wir ihn latent die letzten jahre eh schon hatten....
... dazu kommt der anschlag mit breivik und seine aussagen darüber, dass es ein ganzes netzwerk in europa gibt. keiner wollte ihm glauben, weil er hingegen einfach als klapsenreif dargestellt worden ist.... und sein manifest, in dem er über den clash zwischen dem islam und den rechten schreibt, das wurde auch nie beachtet..... sein manifest wird wahr.... SEIN verdammtes manifest.... das eines ultrakonservativen nazis und fundamentalistischten christs....
und inwieweit dort irgendwelche islamischen terrororganisationen mit drin hängen, kann ich nicht sagen, aber solche werden durch die geheimdienste eben auch genutzt. das ganze wird immer größer, immer globaler, immer komplizierter.
viele terrororganisationen des islam sind gestützt, finanziert und koordiniert durch saudi-arabien... was saudi arabien in middle east macht ist eine verschwörung widerlichsten ausmaßes....
jedoch können die saudis das alles nur durch die kooperation mit dem westen... öl gegen geld, waffen, informationen...
wie ich sagte, das ganze wird global und sehr kompliziert... mit sehr vielen akteuren, partnern, gegenspielern, scheingegenspielern und allem drum und dran....