Na klar, alles mal abwerten. Man sollte es mal Aufdröseln. Stellt sich immer die Frage, wer macht was und wer macht nichts.
Thermidor schrieb:Naja syrisches Erdgas, ich gebe dir nen Tipp...liegt im bösen Osten...will dir ja nicht alles vorkauen
naja wer hat Interesse an den eher bescheidenen nicht erschlossenen Erdgasvorräten in Syrien.
Mmh, für IRan und Russland als klassische Nennungen des Kopp Vtler, hat das geostrategisch eher wenig Bedeutung.
Thermidor schrieb:Truther?...musste echt nachschauen wen das bezeichnet...und....11 September?...hab ich nie was zu geschrieben...den Terroranschlag halt ich für echt, Die Ursache seh ich aber bei der CIA-Operation; "Zyklon" ein so genannter "Blowback" du trainierst und rüstest den Arsch auf der dir 20 Jahre später in die Backen kneift...
Naja wer Taliban mit Mudjeheding gleichsetzt ,für den mag das so sein. ISt aber im Grunde nur ein weiterer klassischer Terroranschlag mit Nahosthintergrund. Die gab es öfters, wenn auch selten mit solcher Wirkung.
Und nein, ich meine die guten Geschichtsklitterer des Kopp Verlags, Der Offizielle Buchhändler eines jeden Reichsbürgers.