Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread
05.09.2014 um 19:38Sehe schon, BWL mit 1er Abschluß. Ich gebe mich geschlagen, du hast Recht! *gähn*
Hansi5000 schrieb:Googled mal nach der Firma, ihr werden NICHTS finden. :)Witzbold! @saba_key hat den Link zu der Firma doch hier gepostet.
schaunischaf schrieb:na toll - dann sind wir ja auch nicht schlauer als jetzt...Tja ich weiß ja nicht wer eben glaubt das ein Flugschreiber und Voice Rekorder den Verursacher ermitteln könnte...
schaunischaf schrieb:und der Abschlussbericht in einem Jahr??? dann interessiert es sowieso niemanden mehr, weil schon wieder zu viele Dinge passiert sind, die die Menschen schocken und interessieren...so nach dem Motto: wir sitzen das aus und warten bis schön viel Gras darüber gewachsen ist und lenken mal schön mit der nächsten Grippewelle und einem Lebensmittelskandal ab!Du bist nen Vollprofi was? Du weiß wie man sowas in 8 Wochen hinbekommt gell?
dotter schrieb:Die offzielle Spekulation, dass die Seps MH17 mit einer ukr. Millitärflugzeug verwechselt und per BUK runtergeholt haben, ist natürlich keine wilde Verschwörungstheorie^^Nein, im Vergleich zu den Anderen Thesen braucht sie nur wenig Annahmen und passt auch mit den meisten vorhandenen Daten überein.
Fedaykin schrieb:Nein, im Vergleich zu den Anderen Thesen braucht sie nur wenig Annahmen und passt auch mit den meisten vorhandenen Daten überein.@Fedaykin
dotter schrieb:Nach dem 9.9. sehe ich schon im Geiste die sich gegenseitig übenden Presseartikel, die möglichst schlau erklären, warum es noch keine Erklärung gibt. Vermutlich sind die Textpassagen schon fertig.Da muss ich nicht den 9.9. abwarten , für mich ist jetzt alles schon recht schlüssig .
dotter schrieb:Das Niveau sinkt.wieso ? nach "actors" & bordkanonen sind das mal paar fakten . die rebellen sind ansprechpartner für das DSB wenns darum geht zur absturzstelle zu kommen , die kontrollieren das gesamte gebiet . bis jetzt hatten sie kein interesse für verhandlungen , vielleicht kommt jetzt durch die waffenruhe etwas schwung rein.
dotter schrieb:Nach dem 9.9. sehe ich schon im Geiste die sich gegenseitig übenden Presseartikel, die möglichst schlau erklären, warum es noch keine Erklärung gibt. Vermutlich sind die Textpassagen schon fertig.ich unterstell nix und pack auch niemand in eine schublade .. man darf das jetzt auch nicht zu persönlich nehmen