FF schrieb:Du kannst also aufhören, über den TE zu nörgeln und ihm unlautere Motive zu unterstellen.
Das ist alleine deine Interpretation. Ich habe mitnichten unlautere Motive unterstellt.
Man kann nicht auf der einen Seite feststellen, dass es sich um eine Psychotikerin handelt und sich auf der anderen Seite hämisch über ihre Dummheit und ihr Verhalten lustig machen.
Und ganz sicher muss ich nicht im Internet meinen Frust loswerden, wenn ich weiß, dass "die Dame" mitliest. Wenn du,
@FF, der Meinung bist, dies sei in irgendeiner Weise hilfreich, um die Situation zu verbessern, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich unterstütze so ein Verhalten sicher nicht.
Den Groll von einigen Postern hat sich der TE dadurch zugezogen, dass er wiederholt nicht auf Anfragen reagiert, sondern stattdessen weiterhin von den neuesten Taten der "Drohnenmutti" berichtet hat. Was soll das bringen?
Mir persönlich kommt bei dieser Geschichte eben einiges spanisch vor.
Den Schilderungen nach muss diese Frau ja amtsbekannt sein (und aller Wahrscheinlichkeit nach selbst schon die Polizei aufgesucht haben). Zumal sie an die Bundeswehr schreibt und mehrere Piloten und deren Ehefrauen persönlich kontaktiert hat.
Warum muss man nun noch weiteres Öl ins Feuer gießen und warum unterstützt du so ein Verhalten auch noch?